Zehn Fakten an denen du merkst, dass du zu viel Heroes of the Storm spielst!

 

  • Nachdem du an der Discounterkasse bezahlt hast, wartest du geduldig auf die Kanonensalven. Arrr!
  • Du wirkst manchmal ein wenig paranoid, wenn du dich auf der Straße nach Nova oder Zerathul umdrehst. Puh! Keiner da.
  • Im Ägypten-Urlaub verlangst du sofort die Tempel einzunehmen!
  • Auf einem Knorkator Konzert hörst du öfters E.T.C. Anekdoten und bist der festen Überzeugung, dass der Liedsänger der Sprecher sein muss?! Ist das nicht Kuhmich? Kuhmich wegen Komisch! Oder! Ist doch witzig! Ja gut, keine Wortwitze mehr.
  • In deiner Bewerbung stehen deine Main-Heroes und in welchen Teams du schon gespielt hast! Pff! Wer braucht Mathe, wenn er Muradin Main ist!
  • Vom Arbeitsamt bekommst du eine Umschulung angeboten! Du fragst natürlich sofort, ob die Umskillung auch für die Ulti möglich ist!
  • Im Baumarkt hast du letztens 400 Packungen Blumensamen gekauft! Jetzt sollen sie mal sehen, wer das dämliche Gartenungeheuer als erstes bekommt!
  • Du beleidigst deinen Hausarzt in der Sprechstunde, weil du letzte Woche einen Schnupfen hattest. WO IST DER VERDAMMTE HEILER, WENN MAN IHN MAL BRAUCHT!?
  • Du bist der Meinung, dass WarCraft, StarCraft und Diablo einfach viel zu viel von Heroes of the Storm abkupfern. Heroes FTW!
  • Wenn dich deine Schwiegermutter besuchen kommt und dein Team fragt, wieso du nicht online bist, sagst du: „Der Drachenritter ist frei, ich muss mein Fort verteidigen!“

Mehr von „Die Zehn“ gibt es hier!

Flagge 90 x 150: USA

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger