YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warhammer 40K: Space Marine 2 Trailer – heute auf den Games Awards enthüllt

Focus Entertainment und Saber Interactive sind stolz, Warhammer 40K: Space Marine 2 anzukündigen. Der neue Third Person Actiontitel, angesiedelt im Kultklassiker-Franchise Space Marine basierend auf dem Warhammer 40K Universum von Games Workshop, wird zu einem unbekannten Datum für PC, Playstation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.

> Schaut euch hier unseren neuesten Artiekl zum Codex: Genestealer Kult an

About Alexander Claßen

Check Also

Teurere Preise bei Games Workshop

Teurere Preise bei Games Workshop

Teurere Preise bei Games Workshop sind keine unbekannten Neuigkeiten. Doch leider sagt Games Workshop bei …

Lord Invocatus

Lord Invocatus – Zerschmettere und verstümmele für Khorne

Lord Invocatus wurde von Warhammer Community zum Warhammer Day vorgestellt. Er ist der perfekte Krieger, …

Advertisment ad adsense adlogger