Deimos Pattern Predator Battle Tank – Der beste Predator um das dunkle Zeitalter zu überleben

Der Deimos Pattern Predator Battle Tank wurde vor kurzem auf Warhammer Community vorgestellt und ist bald für Warhammer: The Horus Heresy bestellbar. Er ist die schnittigere Variante der Panzer von Warhammer 40K und hier erfahrt ihr mehr über sein Aussehen und Bewaffnung.

Deimos Pattern Predator Battle Tank

Was kommt heraus, wenn man die Vielseitigkeit eines Contemptor Dreadnought, die Panzerung eines Leviathan Dreadnought und die Ketten eines Fahrzeugs kreuzt? Der legendäre mobile Alleskiller der Legionen, der Deimos Pattern Predator Battle Tank. Dieser bekommt nun einen neuen Plastikbausatz zu Warhammer: The Horus Heresy, der mit reichlich Feuerkraft beladen ist. Anstelle eines komplizierten Custom-Chassis ist er auf den Schultern des Rhino im Deimos-Muster gebaut und bietet Armeen ein zuverlässiges gepanzertes Kampffahrzeug, das bei Bedarf leicht modifiziert und repariert werden kann.

Seine einfache Wartung macht es zu einer idealen Plattform für viele verschiedene Arten von Waffen. Da Zweitwaffen und Panzertürme ausgetauscht werden können, um den Bedürfnissen einer Armee gerecht zu werden, hat man die Auswahl, ob man panzerjagende Laserkanonen oder Infanterie-versengende Volkite-Makrokanonenlieber nutzen will. Auch haben die Predator Rauchwerfer, welche für zusätzliche Überlebensfähigkeit serienmäßig eingebaut sind. Der Deimos Pattern Predator Battle Tank ist eine kostengünstige Einheit, die Löcher in den Fähigkeiten der Armeen sehr gut stopft.

Das alles manifestiert sich in einem Bausatz, der vier mächtige Turmwaffen und vier Zweitwaffenoptionen enthält. Dies sind zum Beispiel schwere Flammenwerfer, Volkiten-Waffen und die geländeverzerrende Graviton-Kanone. Außerdem nutzt man die Predator mit einem reduzierten Punktepreis in Schwadronen von bis zu vier Panzern. Mit dem Predator könnt ihr das Schlachtfeld mit genügend Rüstung überschwemmen, um Perturabo erröten zu lassen.

> Schaut euch hier den neuen Dämonenprimarch Angron an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Boarding Patrol: Neue Boxen für verschiedene Fraktionen

Boarding Patrol Boxen sind Teil einer besonderen Art, um Warhammer 40K zu spielen. Auf Warhammer …

Advertisment ad adsense adlogger