Lord Invocatus

Lord Invocatus – Zerschmettere und verstümmele für Khorne

Lord Invocatus wurde von Warhammer Community zum Warhammer Day vorgestellt. Er ist der perfekte Krieger, um die Truppen der World Eaters zu befehligen. Ihre Horden ähneln eher einer Naturkatastrophe als einer disziplinierten Armee, die Planeten in Wellen von Blutvergießen überrollen. Es braucht einen Krieger mit überragenden Fähigkeiten und Selbstvertrauen, um sie zu befehlen, in diesem Artikel stellen wir ihn vor.

Gelehrte von euch, die in der Chaos-Lore Ahnung haben, haben vielleicht schon von Lord Invocatus’ Heldentaten gehört. Insbesondere benannt wurde seine Verwüstung einer mächtigen Wachfestung der Deathwatch in einem früheren Codex der Chaos Space Marines. Er führt donnernde Angriffe von Bloodcrushern und Berserkern in Frontalangriffen an, die den Himmel in Flammen aufgehen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sein Design ist eine Hommage an den klassischen Khorne-Lord auf einem Juggernaut aus den frühen Tagen von Warhammer 40K und bringt die schiere Masse und Präsenz der alten Metallminiatur in die Moderne. Es ist sofort klar, dass Lord Invocatus zuschlägt wie ein Zug voller Steine, und sein Juggernaut hat ein Kettensägenhorn.

> Schaut euch hier den Dämonenprimarchen der World Eaters an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger