Lord Invocatus

Lord Invocatus – Zerschmettere und verstümmele für Khorne

Lord Invocatus wurde von Warhammer Community zum Warhammer Day vorgestellt. Er ist der perfekte Krieger, um die Truppen der World Eaters zu befehligen. Ihre Horden ähneln eher einer Naturkatastrophe als einer disziplinierten Armee, die Planeten in Wellen von Blutvergießen überrollen. Es braucht einen Krieger mit überragenden Fähigkeiten und Selbstvertrauen, um sie zu befehlen, in diesem Artikel stellen wir ihn vor.

Gelehrte von euch, die in der Chaos-Lore Ahnung haben, haben vielleicht schon von Lord Invocatus’ Heldentaten gehört. Insbesondere benannt wurde seine Verwüstung einer mächtigen Wachfestung der Deathwatch in einem früheren Codex der Chaos Space Marines. Er führt donnernde Angriffe von Bloodcrushern und Berserkern in Frontalangriffen an, die den Himmel in Flammen aufgehen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sein Design ist eine Hommage an den klassischen Khorne-Lord auf einem Juggernaut aus den frühen Tagen von Warhammer 40K und bringt die schiere Masse und Präsenz der alten Metallminiatur in die Moderne. Es ist sofort klar, dass Lord Invocatus zuschlägt wie ein Zug voller Steine, und sein Juggernaut hat ein Kettensägenhorn.

> Schaut euch hier den Dämonenprimarchen der World Eaters an

About Alexander Claßen

Check Also

Deimos Pattern Predator Battle Tank – Der beste Predator um das dunkle Zeitalter zu überleben

Der Deimos Pattern Predator Battle Tank wurde vor kurzem auf Warhammer Community vorgestellt und ist …

Citadel-Fabren

Neue Citadel-Farben ab dem nächsten Samstag

Neue Citadel-Farben werden laut Warhammer Community ab nächsten Samstag bei Games Workshop von Citadel zu …

Advertisment ad adsense adlogger