Dämonenprimarch Angron lässt nun wieder seine ganze Wut raus

Dämonenprimarch Angron wird die Weltbühne von Warhammer 40K laut Warhammer Community abermals betreten. Nachdem er knapp 10.000 Jahre im Warp verschwunden ist und seine Legion, die World Eaters, sich überall hin verteilt hat, scheint nun die neue Einigung unter dem Dämonenprimarchen zu beginnen.

Dämonenprimarch Angron kehrt zurück

Die Dinge für das Imperium stehen mit der Öffnung des großen Risses und all den anderen Bedrohungen von innen und außen nicht gut. Jedoch setzt das Schicksal noch einen darauf, denn ein weiterer Dämonenprimarch hat sich dem Kampf um die Galaxie wieder angeschlossen. Er sieht es vielleicht nicht so aus, aber er ist sehr glücklich, zurück zu sein.

Angron ist wohl die tragischste Figur der Horus-Häresie, eine gequälte Seele, die von allen im Stich gelassen wurde. Von seinen Herren, seinem verhassten Vater und sogar seinem Bruder Horus als Waffe benutzt, hätte Angrons Sturz in die Verdammnis so leicht verhindert werden können. Aber er ist gestürzt und seine jetzige Form ist ein erschreckendes Zeugnis von 10.000 Jahren puren Hasses.

Khornes Dämonenprimarch ist ein gigantisches Stück Warp-Muskeln. Er wurde vollständig in das Bild seines blutigen Meisters umgeschmiedet, sein Fleisch so rot wie die Kaskade von Blut, die er hinterlässt. Jede Stelle seines Körpers ist purer Zorn und ist für Zerstörung und Mord erschaffen worden.

Doch wenn ihr genauer hinseht, könnt ihr immer noch die Ursprünge des Dämonenprinzen, dem Primarchen Angron, erkennen. Die Schlächternägel sind immer noch vorhanden und jetzt mit seiner Form verschmolzen. Ebenso sind noch Reste seiner alten nucerianischen Kriegsplatte übrig. Als Beispiel der Schulterpanzer, der seiner ehemaligen Legion huldigt, auch wenn die Zähne jetzt dämonischer sind. Sie sind nun ein klaffender Schlund, der fast buchstäblich Welten frisst. Seine Waffen mögen neu sein, aber sie sind immer noch an seine Handgelenke gekettet, ganz im Nuceria-Stil.

>Schaut euch hier die neuen Farben, an die vor kurzem veröffentlicht wurden

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger