The Horus Heresy: Jaghatai Khan, Primarch der White Scars

Jaghatai Khan, der Primarch der White Scars, wird bald eine einzigartige neue Miniatur erhalten. Auf Warhammer Community wurden zum Warhammer Day Bilder zu ihm gezeigt, die einem kurz die Sprache verschlagen können.

Jaghatai Khan

Als letzter Primarch ohne eigene Miniatur bekommt Jaghatai nun ein Aussehen. Der Primarch der White Scars ist äußerst stolz und so etwas wie ein Außenseiter unter seinen Brüdern, wenn auch aus eigener Entscheidung und Vernachlässigung seiner Verwandten.

Jaghatai Khan

Er genießt die Jagd, aber sobald er seine Beute zu Boden getrieben hat, zeichnet sich Jaghatai aus. Seine blitzschnellen Reflexe mit einer Klinge sind so groß, dass ihn viele als den fähigsten Schwertkämpfer aller Primarchen betrachten.

Jaghatai Khan

> Schaut euch hier den Artikel zun den neuen Codices vom Adeptus Custodes und den Genestealer Cult an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Space Marine 2 Trailer – heute auf den Games Awards enthüllt

Focus Entertainment und Saber Interactive sind stolz, Warhammer 40K: Space Marine 2 anzukündigen. Der neue …

Warhammer 40K: Der kommende Codex: Genestealer Kult und die neue Kreuzfeuerregel

Auf Warhammer Community wurden nun die ersten Einblicke in den neuen Codex: Genestealer Kult gewährt. …

Advertisment ad adsense adlogger