YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Horus Lupercal sagt im neuen Video seine Gedanken – The Horus Heresy

Horus Lupercal, der bekannteste Verräter vom Warhammer SciFi-Universum, darf im neuen Games Workshop-Video auf Warhammer Community höchstselbst seine Meinung zum Bruderkrieg äußern.

Innerhalb von brachialen Szenen, mitten im Kampf der Titanen, kämpfen die Space Marine-Legionen wieder gegeneinander. Unter ihnen wandelt kein Geringerer als Horus Lupercal, Sohn des Imperators und Liebling der Chaosgötter. Mitten im Bruderkrieg offenbart er im Getümmel, ähnlich wie auch in den Büchern, dass er den Krieg nie wollte, sondern so handeln musste. Für ihn hat die Menschheit an diesem Punkt nur eine Chance um sich weiter auszubreiten, sie soll den Segen der dunklen Götter empfangen. Und dafür würde er alles tun, sogar die Sterne zerstören.

Das Video sieht einfach wieder super aus. Solche beschaulichen Cinematics folgen momentan Schlag auf Schlag und lassen das Fanherz höher schlagen, gerne immer mehr davon.

> Schaut euch hier an, wie ein Space Marine seine Powerrüstung anlegt

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Space Marine zieht seine Rüstung an

Auf Warhammer Community wurde letzte Woche ein kurzer Film veröffentlicht, der eindrucksvoll die Zeremonie zeigt, …

Warhammer 40K: Tau Empire – Wer ist Darkstrider?

Der brandneue Codex: T’au Empire ist auf dem Weg und auf Warhammer Community wurde nun …

Advertisment ad adsense adlogger