YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Horus Lupercal sagt im neuen Video seine Gedanken – The Horus Heresy

Horus Lupercal, der bekannteste Verräter vom Warhammer SciFi-Universum, darf im neuen Games Workshop-Video auf Warhammer Community höchstselbst seine Meinung zum Bruderkrieg äußern.

Innerhalb von brachialen Szenen, mitten im Kampf der Titanen, kämpfen die Space Marine-Legionen wieder gegeneinander. Unter ihnen wandelt kein Geringerer als Horus Lupercal, Sohn des Imperators und Liebling der Chaosgötter. Mitten im Bruderkrieg offenbart er im Getümmel, ähnlich wie auch in den Büchern, dass er den Krieg nie wollte, sondern so handeln musste. Für ihn hat die Menschheit an diesem Punkt nur eine Chance um sich weiter auszubreiten, sie soll den Segen der dunklen Götter empfangen. Und dafür würde er alles tun, sogar die Sterne zerstören.

Das Video sieht einfach wieder super aus. Solche beschaulichen Cinematics folgen momentan Schlag auf Schlag und lassen das Fanherz höher schlagen, gerne immer mehr davon.

> Schaut euch hier an, wie ein Space Marine seine Powerrüstung anlegt

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger