Horus Heresy: Argel Tal – Ein Freund aus dem Auge des Schreckens

Argel Tal wurde nun als Figur von Warhammer Community vorgestellt. Dieser Krieger der Word Bearers ist kein unbekannter in den Büchern des Bruderkriegs und wird bald auf Forge World zu kaufen sein.

Die Geschichte von Argel Tal in Kurzfassung

Tal war einer der Legionäre der Word Bearers, die auf eine Pilgerreise in das Auge des Schreckens gingen. Wie jeder, der im Ausland Urlaub macht, weigerte er sich, darüber zu schweigen, wie sehr ihn die Reise verändert hatte, als er nach Hause kam. Anders als Leute, die eine Woche damit verbringen, italienisches Essen zu kochen, war Argel Tal auf seinen Reisen durch das Immaterium mit einem Dämon verbunden geworden.

Nach seiner Expedition bildete Tal eine gute Freundschaft zum Kapitän der 8. Kompanie der World Eaters, Khârn, als sie gemeinsam im Schattenkreuzzug kämpften.

Leider hatte der Kaplan der Word Bearers, Erebus, seine eigenen Pläne für Khârn und wurde ziemlich neidisch auf die aufkeimende Freundschaft. Nach vielen hinterhältigen Intrigen trennte er Tal und Khârn, bevor sie den geplanten Roadtrip nach Terra antreten konnten.

> Schaut euch auch die ersten neuen Orkregeln an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Space Marine 2 Trailer – heute auf den Games Awards enthüllt

Focus Entertainment und Saber Interactive sind stolz, Warhammer 40K: Space Marine 2 anzukündigen. Der neue …

Warhammer 40K: Der kommende Codex: Genestealer Kult und die neue Kreuzfeuerregel

Auf Warhammer Community wurden nun die ersten Einblicke in den neuen Codex: Genestealer Kult gewährt. …

Advertisment ad adsense adlogger