YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warhammer 40K: Space Marine zieht seine Rüstung an

Auf Warhammer Community wurde letzte Woche ein kurzer Film veröffentlicht, der eindrucksvoll die Zeremonie zeigt, welche ein Space Marine beim Anziehen seiner Rüstung erlebt.

Space Marines sind der manifestierte Wille des Imperators. Zweieinhalb Meter große transhumane Ungetüme, die seit frühester Kindheit als lebendes Bollwerk gegen die Feinde der Menschheit ausgebildet wurden, halten die Dunkelheit der Galaxie in Powerrüstungen zurück. Das Vorbereiten und Anfertigen dieser Powerrüstung ist ein wichtiger Ritus in der Warhammer 40K-Überlieferung.

Der Film veranschaulicht sehr detailreich, wie umfassend das Anziehen der Rüstung ist und wie speziell und auch selten ein Space Marine im Warhammer 40K-Universum eigentlich ist. Und es zeigt, was Warhammer 40K mit einer Nebensächlichkeit schon für faszinierende Szenen auf der Leinwand zeigen kann, was immer die Frage aufwirft, warum es filmmäßig so spärlich im 40. Jahrtausend aussieht.

> Schaut euch hier einige der neuen Regeln der Tau an

About Alexander Claßen

Check Also

Deimos Pattern Predator Battle Tank – Der beste Predator um das dunkle Zeitalter zu überleben

Der Deimos Pattern Predator Battle Tank wurde vor kurzem auf Warhammer Community vorgestellt und ist …

Citadel-Fabren

Neue Citadel-Farben ab dem nächsten Samstag

Neue Citadel-Farben werden laut Warhammer Community ab nächsten Samstag bei Games Workshop von Citadel zu …

Advertisment ad adsense adlogger