Necromunda: Hired Gun – Der Launch Trailer ist da

Necromunda: Hired Gun hat heute seinen Release. Nun hat Focus Home Interactive den Launch Trailer auf ihrer Youtubeseite hochgeladen. Es scheint, als hätte Streumon Studio das Spiel nun so weit fertig und will zeigen was sie erschaffen haben.

Inhalt vom Necromunda: Hired Gun Launch Trailer

Man sieht vor allem Gameplay-Material. Man sieht viel Kampf, ein paar Gegner fliegen herum und lassen Drops fallen. Zudem werden einige Ausschnitte von Cutscenes gezeigt. Das Spiel wird als sehr wild und schnell gezeigt, man sieht viele verschiedene Waffen und viele schnelle Bewegungen. Wir können euch heute nur den Trailer bieten, aber wir werden das Spiel die Tage für euch testen.

> Schaut euch hier auch die neuen Trailer zu Total War: Warhammer III an

Quelle:

About Alexander Claßen

Check Also

Total War: Warhammer III – Die Grand Cathay erwachen trotz Releaseverschiebung zum Leben

Für Total War: Warhammer III ist nun auf Warhammer Community und auf der Total War …

Warhammer+ ist Live, was hat es zu bieten?

Warhammer+, der neue Streamingdienst zu Warhammer 40K-Serien, Bemaltipps und vieles mehr, wurde schon vor längerem …

Advertisment ad adsense adlogger