Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun kam ein neuer Trailer heraus, der euch den Rollenspielteil des Spiels etwas näher bringt.

Im Video wird gezeigt, wie eure Spielentscheidungen die Handlung und Einstellung im Spiel verändern kann und ihr schnell vom Gläubigen zum Ketzer werden könnt. Durch ein Skillrad das sich je nach Entscheidung ständig bewegt, beeinflusst ihr selber, was ihr darstellen wollt und was das Imperium von euch hält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

> Schaut euch hier auch den neuen Trailer zu Vermintide an

About Alexander Claßen

Check Also

Lord Invocatus

Lord Invocatus – Zerschmettere und verstümmele für Khorne

Lord Invocatus wurde von Warhammer Community zum Warhammer Day vorgestellt. Er ist der perfekte Krieger, …

Deimos Pattern Predator Battle Tank – Der beste Predator um das dunkle Zeitalter zu überleben

Der Deimos Pattern Predator Battle Tank wurde vor kurzem auf Warhammer Community vorgestellt und ist …

Advertisment ad adsense adlogger