YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr euch endlich die kleinen Helfer herbeirufen, die ihr schon immer gegen die Wellen der Feinde schicken wolltet.

Fatshark hat es wieder geschafft, das Spiel weiter zu perfektioniert und es noch mal auf eine ganz andere Weise spielen lassen. Die neue Klasse ist mit Beschwörungen und dem dunklen Design der Traum vieler Spieler, die alle anderen Klassen schon zur Genüge gespielt haben. Auch freuen sich die Spieler jetzt schon auf die Unterhaltungen der Protagonisten mit der vermeintlichen bösen Schwester von Sienna.

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Boarding Patrol: Neue Boxen für verschiedene Fraktionen

Boarding Patrol Boxen sind Teil einer besonderen Art, um Warhammer 40K zu spielen. Auf Warhammer …

Advertisment ad adsense adlogger