Zehn Fakten an denen du merkst, dass Du Heroes of the Storm etwas zu ernst nimmst!

 

  • Du beurteilst Spieler nur nach MMR, Rang und Anzahl von bereits gespielten Matches. Alle, die nicht deine gewünschten Voraussetzungen erfüllen, sind Untermenschen und sollten deine Zeit nicht mit Freundschaftsanfragen o.Ä. vergeuden. #Götterkomplex
  • Heroes of the Storm spielt man einzig und allein um zu gewinnen. Alle anderen sind Kacknoobs und sollten es nicht wagen, sich in der Heldenliga anzumelden.
  • Du bestimmst, was gepicked wird! Wenn jemand sich nicht daran hält, wird er reportet!
  • Das Team hat auf jeder Map deinen Anweisungen zu folgen. Die Dringlichkeit der Ausführung deiner Befehle misst sich in Ping-Dichte. 1 bis 3 mal pingen ist hierbei höchst dringlich während 8-10 mal bedeutet, „Du dämlicher Hur**enso**, beweg deinen verfi**ten *rsch zum Boss oder ich lösche deine gesamte reudige Sippe aus!“ (Und das ist noch harmlos!)
  • Wenn ein neuer Held in den Nexus kommt, bist du der Erste, der den Patch geladen hat. Der Erste, der den Helden plus Skins und Stuff gekauft hat. Der Erste, der den Helden auf Max-Level hat und verdammt nochmal der Erste, der den Helden richtig spielt. Wenn du damit fertig bist, fasst du den Helden nicht mehr an. Ihr habt euch einfach auseinander gelebt. #NexusTagUndNacht
  • Du hast schon 20 Postboten, 45 Pizzalieferanten, 200 Besuche deiner Freunde, deinen eigenen Geburtstag, die Geburt deines ersten Kindes und 50.000 Anrufe von Mutti verpasst, weil du gerade in der Heldenliga warst.
  • Du stehst im direkten Kontakt mit Blizzard! Ohne dein Wissen über Helden und Karten wären die total aufgeschmissen. Du beantwortest auch Fragen von neuen Spielern. Für nur 4,50 € die Sekunde dürfen sie deine kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Schön, dass es noch günstige Coachings gibt.
  • Du warst zwangsweise auf einer Geburtstagsfeier oder Hochzeit deines besten Freundes und wurdest wegen Körperverletzung von der Polizei abgeführt. Da hat doch tatsächlich jemand zu dir gemeint, er spiele gerne Murky in der Heldenliga! Unfassbar!
  • Auf deinem Facebook Profil findet man unter Beruf „Held des Sturms“! Könnt ihr gerne mal ausprobieren, ob das was bringt.
  • Du hast dir auf einem öffentlichen Turnier einmal in die Hose gemacht, weil ihr gerade im Finale wart. (Ja! Vorne und hinten!) #FürsTeam #BeschissenImWahrstenSinneDesWortes

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger