Heroes of the Storm NexusWeekly #2 | KW26 22.06. – 27.06

NexusWeekly euer Wochenrückblick für Heores of the Strom.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hearthstone-Karten Mount http://goo.gl/LgBI7v
Eternal Conflict Patchnotes http://goo.gl/8p7uVN
Shop News http://goo.gl/ioec83
Hate of the Storm #2 http://goo.gl/sXaaRX
Malthael neuer Champ? http://goo.gl/e5RV9H
Heldenrotation http://goo.gl/GO0baL
ESL ML Season 2 Recap http://goo.gl/O7ODxn
eSports Einblick http://goo.gl/5pCFqE
Relegation Season 3 vorbei http://goo.gl/htNQYn
DDOS gegen Moreheroes http://goo.gl/FW4fWI
Solo-Queue Tyrael http://goo.gl/mHsbgg
Fähigkeiten Leoric http://goo.gl/bb1S9j
Neue Helden für den Nexus, Teil 5 http://goo.gl/IAdVZI
Einblicke ins Battlefield of Eternity http://goo.gl/48uF6e
Doch kein Malthael? http://goo.gl/V6TD0C
Verstecktes Gold http://goo.gl/OajIx8
Tempel des Himmels Guide http://goo.gl/8I21jD
Blizzard Gewinnspiel http://goo.gl/gNDujc
Overwatch in HotS http://goo.gl/BGJPNX
Interview of the Storm, Teil 1 http://goo.gl/uwTNrh
Malthaels Phantom Mount http://goo.gl/1gXauh
Spielübergreifende Helden Änderung http://goo.gl/UESMQi
Easter Eggs in HotS http://goo.gl/hH0ueq
100% XP Boost http://goo.gl/giLiYA

und auf Facebook https://goo.gl/3YC1Jz

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger