Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation

Leider ist da ordentlich was schief gelaufen bei Blizzard, wir nehmen den Murky Hype zurück und fügen stattdessen Funkelchen mit in die Rotation.

Jetzt wird’s Klassisch!

Auch dieses Mal sind ab Dienstag, den 11. August 2015 sieben Helden in der Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation. Welche uns Blizzard zur Verfügung stellt zeigen wir euch.

  • Raynor (Assassine, StarCraft)
  • Muradin (Krieger, WarCraft)
  • Falstad (Assassine, WarCraft)
  • Sonya (Krieger, Diablo)
  • Sylvanas (Spezialist, WarCraft)
  • Funkelchen (Supporter, WarCraft, Freigeschaltet ab Stufe 12)
  • Abatur (Spezialist, StarCraft, Freigeschaltet ab Stufe 15)

Was diese Woche auffällt ist, dass das das Diablo-Universum nur durch Sonya vertreten wird.

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Die Welt von Slot Streams

In der Welt des Glücksspiels gibt es immer wieder spannende neue Trends, die viele Menschen …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger