Zwei neue Features im kommenden Patch

Im kommenden Patch am Mittwoch, 02.03.2016, kommen nicht nur die bereits angekündigten Balance Changes sowie der von vielen erwartete Nekromant „Xul“, sondern auch zwei (wenn nicht sogar mehr) Features die das Spielerlebnis in Heroes of the Storm weiter verbessern sollen.

Erweiterte Zuschauerplätze:

Ein Feature, welches besonders von Castern (insbesondere dem guten Khaldor) herbeigesehnt wurde, waren weitere Zuschauerplätze. Bisher waren diese auf 2 beschränkt was das Casten in andere Länder erschwerte und zumeist einen Cleanfeed erforderte. Hierzulande hat sich Khaldor meist freiwillig darum gekümmert den Feed, den er erhält clean (sprich ohne seine Stimme) anderen zur Verfügung zu stellen. Von nun an dürfte sein 2. PC etwas Ruhe haben.
Die neue Anzahl beträgt 6 und bietet nun ausreichend Platz, Caster unterzubringen und somit für eine weitreichende Verteilung der Streams zu sorgen.

X0Y5O2D02UN01456169342259

Infonachrichten zu Fähigkeiten:

Das zweite Feature ist, dass man nun besser mit seinem Team kommunizieren kann über eine einfach Alt-Klick Kombination.
So lassen sich nun zahlreiche Informationen mit einem Klick an das Team senden. Setzt man den Klick z.B. auf die Ultimate, dann teilt man seinem Team mit dass diese bereit ist oder wie lange der Cooldown noch braucht. Man kann weiterhin seine Lebensanzeige mitteilen oder Anzahl Stacks.

Somit lassen sich nun in dem doch recht temporeichen Spiel schnell Infos weitergeben, ohne den Chat nutzen zu müssen.

R6WH4AHICCYC1456168935347

NXJ7KIGV0TT51456168935772

M698GHKD1CK71456168935355

Des weiteren lässt die Formulierung von Blizzard Interpretationsfreiraum – „Im Folgenden findet ihr zwei Beispiele für Features, die mit dem nächsten Patch im Nexus Einzug halten werden.“

Kommen weitere Features? Oder sind dies nur 2 der derzeit bearbeiteten Features? Wir sind gespannt, was uns nächsten Mittwoch erwartet!

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Malthael – Alles über den Engel des Todes

  Wer ist Malthael? Malthael war einst der Aspekt der Weisheit, doch nach der Zerstörung …

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 13.06.2017 – 19.06.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 13. Juni 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger