Balance Patch 02.03.16

Soeben wurde ein weiterer Balance Patch angekündigt. Dieser wird am 02.03.16 auf die Live-Server aufgespielt. Wir haben die kommenden Änderungen wie immer für euch parat:

Nova
Scharfschütze (Q)

  • Schaden erhöht von 295 (+4% pro Level) auf 310 (+4% pro Level)
  • Meisterschütze (Talent)
    • Schadensbonus pro Stapel erhöht von 12% auf 15%. Dieser Effekt ist bis zu 5 Mal stapelbar.

Rehgar
Blitzschlagschild (W)

  • Elektrische Ladung (Talent)
    • Bonus auf den Radius verringert von 33% auf 25%
    • Sturmrufer (Talent)
      • Erhöht nicht länger die Dauer des Blitzschlagschilds.
    • Erdschild (Talent)
      • Schildgröße verringert von 15% auf 12% des maximalen Lebens des Ziels.

Heilung der Ahnen (R)

  • Abklingzeit von 80 auf 100 Sekunden erhöht.

Kampfrausch (R)

  • Manakosten verringert von 125 auf 75

 

Was haltet ihr von den Änderungen?

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Die Welt von Slot Streams

In der Welt des Glücksspiels gibt es immer wieder spannende neue Trends, die viele Menschen …

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Advertisment ad adsense adlogger