lasr_portrait

Los Angeles Spring Regionals und ein neues Portrait

Dies ist eine freie Übersetzung des Postings auf der Blizzard Seite. Das Original findet ihr hier.

Das „North American Spring Regional“ in Los Angeles steht dieses Wochenende an! Für alle eSports Begeisterten haben wir hier mal ein paar Infos zusammengetragen, wann und wo man das ganze verfolgen kann. Als nettes Gimmick gibt es noch ein exklusives Ingame-Portrait für euch! Bisher ist zwar noch nichts dazu bekannt, ob es dieses oder ein anderes Äquivalent auch für die EU Finals geben wird, es ist aber anzunehmen dass Blizzard das Portrait nicht nur auf diese beiden Tage beschränkt. Also schaut zu, es lohnt sich so oder so.

Location & Zeitplan

  • Location: ESL Studio in Burbank, Kalifornien
  • 27. Februar: (Eröffnungsspiele): 10:00 a.m. PST / 1:00 p.m. Eastern / 7:00 p.m. CET
  • 28. Februar: (Finalspiele): 10:00 a.m. PST / 1:00 p.m. Eastern / 7:00 p.m. CET

Von Zuhause aus zuschauen

Da es einerseits zuwenig Platz in den Studios gibt, um alle Fans zu beherbergen und andererseits die Anreise evtl. etwas aufwändig wäre, wird das komplette Event live auf Twitch.tv/blizzheroes gestreamt so dass jeder zuschauen kann. Die Spiele werden über 2 Tage verteilt gespielt und die Teams spielen hierbei um einen Preispool von 100.000$. Schaut also den Top-Teams aus Nordamerika dabei zu, wie sie sich gegenseitig zu beweisen versuchen, wer der Beste ihrer Region ist.

Für eine begrenzte Zeit erhält jeder, der sich die „North America Spring Regional“ über seinen mit dem Battle.Net verbundenen Twitch Account anschaut ein brandneues “Spring 2016” Portrait in Heroes of the Storm!

7BH4X7NVWFNT1454707756938

Wie verlinke ich meinen Account

  • In Twitch einloggen
  • Geht in das Einstellungsmenü, indem ihr auf euren Accountnamen in der oberen rechten Ecke klickt
  • Klickt auf den Verbindungen Reiter
  • Folgt den Anweisungen, nachdem ihr eine Region ausgewählt habt

Hier klicken um direkt zur Einstellungsseite zu gelangen!

Broadcast Team:

Während des „North America Spring Regional“ werden euch einige namhafte Persönlichkeiten begleiten. Blizzard schickt einige der besten Broadcaster für euch dort hin. Euer Host sowie die Caster sind im Folgenden:

Host

Quelle: annaprosser.com
Anna Prosser Robinson

Caster

Quelle: solidjakegg.com
Jake „SolidJake“ Kulinski
Quelle: twitter.com/tempozoia

 

Jared „Zoia“ Eggleston 
Quelle: Tempostorm.com
Wade „Dreadnaught“ Penfold 
Quelle: gosugamers.net
Jaycie „Gillyweed“ Gluck

Natürlich wünschen wir allen Teams viel Erfolg! Möge der bessere gewinnen.

Quelle: Stormkings.de

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 19.09.2017 – 25.09.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 19. September 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die …

Mega Content-Patch angekündigt

Nach der ersten Series der HGC hat Blizzard einen mega Content-Patch angekündigt. Hierzu zählen zwei …

2 kommentare

  1. Sprich wie viel Uhr werden diese zu sehen sein ?!
    Welche Zeitverschiebung haben wir … ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger