Hormontherapie im Nexus

Natürlich wird den Helden in Heroes of the Storm keine echte Hormontherapie beschert. Doch in Foren hört man immer wieder Stimmen laut werden. Das ist nichts Neues aber in diesem Fall doch etwas interessanter. Im hauseigenen Forum von Blizzard bzw. Heroes of the Storm werden sich Gender Swaps von Helden gewünscht, also das ändern des Geschlechts (zum Beispiel von Männlich in Weiblich oder andersrum). Ein Beispiel der Änderungswünsche ist Sgt. Hammer. Der User „MikeTitan“ äußert in seinem Beitrag, dass er gern einen Männlichen Sgt. Hammer sehen würde, da er die Stimme und auch das Aussehen von diesem Panzerfahrer aus StarCraft 2 sehr mochte.

Nicht nur „MikeTitan“ hat offensichtlich diesen Wunsch. So wird auch immer wieder nach einem weiblichen Diablo gefragt, wie er oder sie im Trailer zu sehen ist.

Der Community-Manager „Xenramek“ meldete sich in diesem Beitrag zu Wort und sagte, dass diese Ideen schon länger bekannt seien, aber es momentan wichtigeres gibt, um das man sich zu kümmern hätte. Allerdings gibt er zu, dass es eine sehr coole Idee ist und man sehen müsse, was die Zukunft bringt.
Heißt also abwarten, wie die Entwickler zur Hormontherapie stehen. Allerdings kann man sich bei Blizzard fast sicher sein, dass sie nicht sehr lange auf sich warten lassen und den Wünschen der Community nachgehen.

Es sind ja gerade erst diese mysteriösen Soundfiles aufgetaucht auf denen man eine Frau sprechen und ein „Monster“/eine Kreatur hat schreien hören. Ist das vielleicht ein weiblicher Diablo?

 

Was denkt ihr, kommen die Gender Swaps oder nicht, und bei welchen Helden würdet ihr gern mal mit einer Hormontherapie das Geschlecht ändern?

 

Den kompletten Forum-Eintrag findet ihr hier.

Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/forum/topic/17288889737#20

About Fabian Wolf

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger