YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Necromunda: Hired Gun – Neuer Trailer für den Warhammer-Titel von Streumon Studio

Der neue Trailer für Necromunda: Hired Gun von Streumon Studio und Focus Home Interactive ist raus. Hier sieht man mehr von den Charakteren und den Maps auf denen man sich bewegen wird. Spielfunktionen wie Interaktionen mit seinem Hund und Nahkampfgefechte sieht man nun zusätzlich zu den schon gesehenen Shooter- und Laufsystem im Trailer davor.

> Hier geht es zum neuen Video der Figur von Be´lakor, dem obersten Dämonenprinzen

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger