Europe Summer Regional Statistiken

3 Tage Pro-Games liegen hinter uns und es gab unglaublich viele spannende Spiele. Wir haben für euch alles aufgeschrieben und eine Infografik zum Turnier erstellt. Herzlichen Glückwunsch an Team Dignitas zum Sieg des Europe Summer Regional #1 und somit zur Qualifikation zum Heroes Summer Global in Schweden.

Falls ihr die spannenden Spiele verpasst haben solltet empfehlen wir euch, auf jeden Fall die VODs auf den entsprechenden Kanälen nachträglich anzuschauen. Für das Portrait gibt es noch einige andere Chancen an den folgenden Qualifier Wochenenden, dies könnt ihr alles hier nachlesen.

Hier die Infografik mit allen wichtigen Daten und Fakten des Wochenendes:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger