EU Spring Regionals Statistiken und Infografik

Nach einigen atemberaubenden Spielen, dürfen wir nun Team Dignitas und MyInsanity zum Einzug ins Finale in Süd Korea beglückwünschen! Außerdem können wir Team Dignitas zum Sieg der EU Spring Regionals gratulieren, die im Finale mit einem sauberen 3-0 Sieg im Bo5 gegen MyInsanity dominierten.

Hier haben wir euch die wichtigsten Sachen noch in einer Statistik zusammengefasst.

 

Maps:

Infernal Shrines 7
Tomb of the Spiderqueen 7
Cursed Hollow 5
Sky Temple 4
Battlefield of Eternity 3
Dragon Shire 3
Blackheart’s Bay 2
Garden of Terror 1
Towers of Doom 1
Haunted Mindes 0

Most picked Maps:

bg_infernal-shrines bg_tomb-of-the-spider-queen bg_cursed-hollow
Battlefield of Eternity & Dragon Shire & Sky Temple

Helden

Most picks:

reh muradin thrall

Rehgar: 30/33 Games
Muradin: 23/33 Games
Thrall: 23/33 Games

Most bans:

chogall etc liming

Cho’gall: 9/33
E.T.C.: 9/33
Li-Ming: 9/33

Highest Winrate*:

muradin valla thrall

Muradin: 65,22 %
Valla: 62,50 %
Thrall: 60,87 %

Lowest Winrate*:

chogall lunara uther

Cho’gall: 20,00 %
Lunara: 33,33 %
Uther: 33,33 %
*Es wurden nur Helden mit mehr als 5 Picks berücksichtigt

Gespielte Helden: 33 von 48

Nicht gespielte Helden: Artanis, Brightwing, Diablo, Gazlowe, Illidan, Kael’thas, Kerrigan, Lili, Nazeebo, Nova, Rexxar, Sgt. Hammer, Butcher, Tychus, Xul

infografik_iem_katowice_heroes_of_the_storm

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger