Deine Mudda ist… Witze aus dem Nexus

Auf Reddit ist ein Deine Mudda Witze Thread entstanden. Wir haben für euch die besten rausgesucht und übersetzt. Fallen euch auch noch welche ein? Dann hinterlasst einen Kommentar.

Deine Mudda ist so fett, sie braucht 2 Sitzplätze im Medivac.

Deine Mudda ist so fett, sie ist der nächste Azmodan Skin.

Deine Mudda ist so fett, sie kann 3 Lanes auf einmal soaken.

Deine Mudda ist so widerlich, Uther reinigt sich selbst, nachdem er sie geheilt hat.

Deine Mudda ist so fett, Lt. Morales heilt sie mit Insulin.

Deine Mudda ist so fett, nicht einmal Nova würde ihr Dreierpack für sie verwenden. 

Deine Mudda ist so fett, Leoric brauch einen größeren Kerker für sie.

Deine Mudda ist so fett, Zagaras Verschlingender Schlund erstickt an ihr.

Deine Mudda ist so fett, Funkelchen verwandelt sie in einen Wal.

Deine Mudda ist so ekelig, der Drachenkrieger will sofort in sein Gefängnis zurück. („Neeeein, ich werde nicht in dieses Gefängn…, obwohl… noch so ein, zwei Jahrhunderte.“)

Deine Mudda ist so fett, Anub’arak bleibt im Untergund stecken.

Deine Mudda ist so fett, Anub’arak benötigt 5 Tage um sie in den Kokon einzuspinnen.

Deine Mudda ist so fett, MULE repariert immer sie anstatt den Nexus.

Deine Mudda ist so ekelig, Nazeebo gab ihr seine ganze Maskensammlung.

Deine Mudda ist so fett, sie kann beide Schreine auf Drachengärten alleine halten.

Deine Mudda ist so ekelig, sie blendet Illidan.

Deine Mudda ist so dumm, ihr IQ ist geringer als Lunaras Gewinnrate.

Deine Mudda ist so fett, Tassadars Orakel deckt nur die Hälfte von ihr auf.

Deine Mudda ist so fett, sie furzt mächtige Böen.

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger