Battlefield of Eternity Overview – Das neue Schlachtfeld im Video

Gerade gab es eine Overview über das neue Schlachtfeld „Battlefield of Eternity„, welches mit dem kommenden Patch erscheint.

 

mapHier das Schlachtfeld kurz erklärt:

 

Es gibt zwei Seiten, die sich beide grafisch unterscheiden. Zu einem die Seite der Hohen Himmel und die der Hölle. Es gibt zwei Lanes und 4 Söldnerlager.

 

merc-camps

In der Mitte ist ein Zentrales Schlachtfeld, auf dem der Immortal (zu deutsch „der Unsterbliche“) Engel Alorien gegen den Unsterblichen Dämon Buleth am kämpfen ist. Diese Spawnen kurz nach dem Start des Spiels und müssen vom den gegnerischen Teams getötet werden. Sie stehen sich immer auf einer der Kreise in der Mitte gegenüber und greifen sich permanent mit Fernattacken an. Wenn sie 50% ihres Lebens verloren haben, ändern sie ihre Position. Jedes Team muss seinen Immortal beschützen, als auch den Gegnerischen angreifen, um diesen zu Fall zu bringen. Doch so einfach ist es nicht, da beide Immortals viele Flächenschaden-Fähigkeiten haben und den Helden gut zusetzen.

Sollte ein Team es geschafft haben, einen Immortal zu besiegen, gibt es erstmal eine hübsche Sieges-Animation und dann spawnen die Immortal auf einer der beiden Lanes (bevorzugt ist die besser verteidigte). Beide Immortal haben auch einen Schild. Der Gewinner-Immortal hat einen höheren, da er die restliche Kraft aus dem jeweiligen anderen Immortal entzieht. Je mehr Leben der Gewinner-Immortal hatte bei dem Kampf, desto größer ist der Schild! 

Wenn diese Phase vorbei ist, beginnt es wieder erneut.

Das Video könnt ihr hier sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier ist viel Burst Damage von Helden , die schon auf Level 1 sehr stark sind, gefragt.

Eine sehr hübsche Map, mit viel Schnick-Schnak!

Beispielsweise die Immortal-Sieg-Animation, wenn die Immortal aufeinander treffen und einer der beiden Siegreich aus dem Kampf geht und dann die restliche Kraft aus dem Verlierer entzieht, siegoder die Sieg Animation, bei der jede Menge Gold, Legendaries und Set-Items aus der Zitadelle fallen.

 

Wir sind sehr auf die neue Map gespannt und es kitzelt uns jetzt schon in den Fingerspitzen! Wie findet ihr die neue Map?

 

 

Videoausschnitte:

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger