Die besten Helden für Solo Queue: Krieger – Teil 1 Muradin


Eine wichtige Information vorweg:

Gewinnen kann man nur, wenn man im Team spielt. Heroes of the Storm ist kein Spiel, das ihr für euch selbst spielen könnt. Zumindest nicht, wenn ihr mit eurem Team gewinnen wollt. Ich schlage euch hier ein paar Helden vor, mit denen ihr es leichter habt, euer Team in die richtige Richtung zu lenken. Diese Tipps beruhen auf meiner eigenen Erfahrung, solltet ihr die vorgeschlagene Helden nicht mögen, müsst ihr diese auch nicht spielen!

Wir alle kennen die folgende Situation: Wir wollen ein paar coole Runden in Heroes drehen und bekommen überwiegend nur schlechte Spieler ins Team. Das man in vielen Situationen nicht viel machen kann ist klar, aber wir haben viele Helden, die uns einiges ermöglichen! In diesem Artikel zähle ich meine Lieblingshelden aus der Krieger-Klasse auf. Warum ich mit den Kriegern anfange? Weil sie die beste Möglichkeit bieten, einen Kampf zu initiieren und wichtige Gegner zu fokussieren. Die jetzt kommenden Informationen basieren auf meiner eigenen Erfahrung, solltet ihr anderer Meinung sein, könnt ihr mir diese gerne in die Kommentare schreiben.

 

Im ersten Teil dieser Ausgabe, kümmern wir uns um:

muradin

talents_mudarin

Ihr braucht einen starken Tank, der die Kämpfe sehr leicht initiieren kann? Ihr wollt rein springen und einen direkten Stun verteilen? Ein bisschen Schaden soll dabei auch nicht fehlen? Muradin ist der perfekte Mittelklasse Tank, er bietet gute und leicht anzusetzende Stuns, ist Dank seiner passiven Fähigkeit „Langer Atem“ stark auf der Lane und bietet mit seiner heroischen Fähigkeit „Avatar“ einen HP-Boost von 320 (+96 pro Level)! Außerdem hat er ab Level 4 die Möglichkeit „Vorschlaghammer“ zu skillen, dieser ermöglicht ihm einen unglaublich starken Waveclear, denn er fügt Dienern und Gebäuden 400% Schaden zu und zerstört außerdem vier Einheiten Munition an einem Gebäuden.

 

Fassen wir also zusammen:

muradin_pros_cons

 

Mein Standard Talente-Build mit Muradin sieht wie folgt aus:

 

 Level 1: Perfekter Sturm perfect-storm

Perfekter Sturm

Perfekter Sturm

 Perfekter Sturm (Q): Erhöht für jeden getroffenen gegnerischen Helden den Schaden von Sturmschlag dauerhaft um 5. Erklärung: Der Schaden scheint auf den ersten Blick nicht viel, ist aber im späteren Verlauf des Spieles sehr wichtig! Versucht so oft wie möglich, an diese Stacks heranzukommen.

Level 4: Vorschlaghammer Slegde Hammer

Vorschlaghammer

Vorschlaghammer

Vorschlaghammer (Q): Stormbolt fügt Dienern und Gebäuden 400% Schaden zu und zerstört bei Gebäuden 4 Einheiten Munition. Erklärung: Der 400% Bonus Schaden an Dienern und Gebäuden ist unglaublich! Er ermöglicht euch ein schnelles voran kommen auf der Lane und hilft beim Einnehmen der Camps.

Level 7: Durchbohrender Schlag Piercing Bolt

Durchbohrender Schlag

Durchbohrender Schlag

Durchbohrender Schlag (Q): Stormbolt durchschlägt den Gegner und trifft 1 weiteres Ziel. Erklärung: Ihr stunt ein Ziel mehr oder macht an einem Diener mehr Schaden.

Level 10: Avatar avatar-talent

Avatar

Avatar

Avatar (R): Verwandelt den Helden 20 Sekunden lang, gewährt 320 Lebenspunkte und lässt automatische Angriffe Gegner 0,5 Sekunden lang betäuben. Erklärung: Diese Heroische Fähigkeit kann man auf 2 Wegen nutzten. Als Panik-Button wenn eure HP droppen oder um aggressiv in die Gegner zu springen. Fokust euch ein Ziel raus oder versucht so viele Gegner wie möglich mit Fähigkeiten und automatischen Angriffen zu treffen. 

Level 13: Heilender Strom Healing static

Heilender Strom

Heilender Strom

 Heilender Strom (W): Regeneriert 1,5% der maximalen Lebenspunkte für jedes von Donnerschlag getroffenes Ziel. Erklärung: Eine gute Fähigkeit, um länger im Kampf zu überleben. 

Level 16: Steingestalt Stone Form

Steingestalt

Steingestalt

Stoneform (D): Aktivieren, um 50% der maximalen Lebenspunkte im Verlauf von 8 Sekunden zu regenerieren. Während dieses Zeitraums wird Langer Atem deaktiviert. Erklärung: Mit der Möglichkeit „Langer Atem“ jeder Zeit nutzen zu können, habt ihr viele Möglichkeiten in einen Kampf zu gehen. Ihr könnt zum Beispiel eure Gegner zu euch locken, wenn ihr wenig HP habt. Das hält die Gegner eventuell davon ab, auf andere Ziele zu gehen. 

Level 20: Vorspulen rewind-talent

Vorspulen

Vorspulen

Vorspulen: Aktivieren, um Abklingzeiten sofort abzuschließen. Erklärung: Ganz einfache Kiste, ihr könnt auf Knopfdruck all eure Grundfähigkeiten nochmal benutzten!

Fazit:

Am Ende sehen wir mehr Pros als Contras und genau das macht ihn, meiner Meinung nach, zu einem unglaublich starken Helden. Wir können die Gegner im CC halten und damit unseren Assassinen den Rücken decken. Wir halten viel Schaden aus und sind immer noch in der Lage welchen auszuteilen! Dazu kommt eine hohe Mobilität, plus der „Panik-Button“ im Sinne von „Avatar“, den wir immer dann drücken können wenn wir viel Leben verlieren. Wenn wir das nun mit „Stoneform“ kombinieren, stellen wir ein echtes Problem für die Gegner da!

 

Was denkt ihr? Seid ihr mit meiner Meinung zufrieden oder habt ihr starke Kritik an meinem Playstyle? Diskutieren wir in den Kommentaren darüber. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik!

Quelle: Stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger