Blizzards Fan Art Contest – Die Gewinner

Die Gewinner des Heroes of the Storm Fan Art Contests wurden nun bekanntgegeben und sie haben alle unglaubliche Arbeit geleistet! Schaut sie euch im Folgenden mit den von uns für euch übersetzten Kommentaren der Jury und den gewonnenen Preisen an!

 

„Während der Tag der Veröffentlichung von Heroes of the Storm immer näher rückte, schnappten sich einige talentiere Künstler von der Seite Azeroth, dem Koprulu Sektor, Sanktuario und von Außerhalb ihre Handwerkszeuge, um den Nexus zu feiern und zu verteidigen. Einer nach dem Anderen kanalisierte seinen inneren Helden, um atemberaubende Illustrationen zu kreieren, die Charaktere aus zwei oder mehr verschiedenen Blizzard-Universen darstellten, die im Kampf aufeinander trafen. Zu gewinnen gab es Preise im Wert von 13,000$, sowie eine originale Zeichnung von Sam Didier, sodass sicher war, dass der Wettbewerb genauso erbittert werden würde, wie ein all-out Kampf im Nexus!

 

Zu der Zeit, wo der Tag des Abgabetermins des Contests immer näher kam, wurden unglaubliche 2.373 atemberaubende Artworks von Künstlern aus der gesamten Welt eingereicht! Das pure Talent von jedem einzelnen Künstler ist erstaunlich und wir ermutigen euch sehr dazu, euch auch alle anderen vorzüglichen Artworks auf DeviantArt anzuschauen.

 

Aus den 25 Halbfinalisten, die von dem Heroes of the Storm Art Team aus den 50 Werken ausgesucht wurden, hatte das deviantART staff, Sam Didier, Senior Art Director von Heroes of the Storm, die schwierige Aufgabe drei Gewinner zu wählen, dessen Kunstwerke den vom Kampf geprägten Geist des Contests am besten verkörpern. Wir sind erfreut, die Gewinner im Folgenden bekanntzugeben!

 

1. Platz

„Encounter“ von TamplierPainter

TamplierPainter hat gewonnen:

  • Eine eingerahmte Zeichnung von Sam Didier, Senior Art Director für Heroes of the Storm, inspiriert vom erstplatzierten Einsendung
  • Einen eingerahmten Druck der erstplatzierten Einsendung, signiert vom Heroes of the Storm Creative Team
  • 6.000$
  • 250$ als Battle.net Guthaben und eine signierte Kopie von Heroes of the Storm
  • 8.000 DeviantArt Punkte
  • 1 Jahr Premium Mitgliedschaft auf DeviantArt.com

Kommentar der Jury:

Der Lichtbringer gegen den Dämonenjäger. Die Darstellung dieses Werkes ist unglaublich. Es sieht aus wie eine Öl-Malerei, die von einem alten Meister gemacht wurde. Die pure Kraft des Angriffs des Paladins ist wunderschön durch die Eleganz von Vallas Gegenschlag ausbalanciert. Ich fand besonders gut, dass der Künstler sich dazu entschieden hat, Uther und Valla in ihren Master-Skinvarianten zu malen. Ein weiteres interessantes Detail ist für mich ist, dass Fratzenschädel-Nazeebo im Hintergrund mit seinem Ungeheuer lauert. Obwohl er wie der Dämonenjäger aus dem Diablo-verse stammt, ist es für mich unklar, für welche Seite er eigentlich kämpft und abhängig vom Resultat des Kampfes, hat der Gewinner möglicherweise noch einen weiteren Kampf vor sich.

 

2. Platz

„Battle Heroes von Kuzinskiy

Kuzinskiy hat gewonnen:

  • Einen eingerahmten Druck der zweitplatzierten Einsendung, signiert von dem Heroes of the Storm Creative Team
  • 3.000$
  • 150$ Battle.net Guthaben und eine signierte Kopie von Heroes of the Storm
  • 4.000 DeviantArt Punkte
  • 6 Monate Premium Mitgliedschaft auf DeviantArt.com

Kommentar der Jury:

Dieses Werk repräsentiert das herrliche Durcheinander in Heroes of the Storm! Blau gegen Rot. WarCraft gegen StarCraft gegen Diablo (wortwörtlich). Das ist das, worum es im ganzen Spiel geht: Alle unsere Helden und Bösewichte gefangen in einer mitreißenden Schlacht von heroischem Ausmaß und um nicht einen anderen Aspekt des Spieles zu vergessen… die Hölle aus den unzähligen, namenlosen Lakaien zu prügeln! Diese Leute sind echte Helden, besonders wenn sie egal wie hart unsere zähen Charaktere sie auch massakrieren, sie zurück in den Kampf kommen!

 

3.Platz

„Battle against Grave Golem“ by Samarskiy

Samarskiy hat gewonnen:

  • Einen eingerahmten Druck der drittplatzierten Einsendung, signiert von dem Heroes of the Storm Creative Team
  • 1.000$
  • 100$ Battle.net Guthaben und eine signierte Kopie von Heroes of the Storm
  • 4.000 DeviantArt Punkte
  • 6 Monate Premium Mitgliedschaft auf DeviantArt.com

Kommentar der Jury:

Ich liebe dieses Werk aus vielen Gründen. Alle Helden, die für dieses Bild ausgewählt wurden, sind perfekte Repräsentanten unserer drei Welten, aber der wahre Star deses Bildes ist der Grave Golem. Grave Golems wurden speziell für Heroes of the Storm kreiert und sind auf verschiedenen Schlachtfeldern in unserem Spiel zu finden. Einen unserer ältesten und unvergesslichsten Helden sich gegen einen unserer Neuzugänge in der Blizzard Welt zusammenschließen zu sehen, zeigt mir wirklich, dass wir immer noch Kreaturen schaffen, von denen die Leute begeisterst sind.

 

Ihr könnt die Gewinner auch auf dem DeviantArt’s Ankündigungsblog anschauen!

Danke an alle Wettbewerbsteilnehmer für euren Enthusiasmus für Heroes of the Storm und dafür ein Teil unserer kreativen Community zu sein. Bleibt auf dem Laufenden, wenn wir mehr fantastische Fanarts der Community hervorheben und stellt sicher, dass ihr auch einmal einen Blick auf die anderen Werke der Gewinner in ihren oben gelisteten jeweiligen Gallerien werft.“

 

Was haltet ihr von den Werken der Gewinner? Findet ihr sie auch so atemberauben wie die Jury oder hättet ihr euch andere Bilder lieber auf dem Siegertreppchen gewünscht?

Quelle: heroesnexus, Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 9. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Helden Behobene Fehler Helden ASSASSINEN SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZER KRIEGER Fenix Medivh Ana Garrosh Gul’dan Auriel …

Advertisment ad adsense adlogger