Overwatch

Announce: Overwatch Charaktere bald in Heroes of the Storm?

Overwatch ist ein weiteres Projekt von Blizzard, wobei es sich um einen teambasierten Shooter handelt, bei dem man sich auch seinen Helden aussuchen kann, der dann auch gewisse Fähigkeiten und Boni mit sich bringt.

Vielleicht sehen wir diese Helden bald auch in Heroes, da das Magazin venturebeat ein Interview mit dem Technical Director Alan Dabiri und dem Senior Artist Phil Gonzalez von Heroes of the Storm hatten, in welchem die Frage aufkam, ob es bald eventuell auch Overwatch-Helden im Nexus gibt.

Gonzales meinte, dass es eine komplett logische Frage wäre und sagte darüber hinaus, dass Overwatch erst einmal seine eigene Zeit braucht, bis es draußen ist und es viele Leute kennen. „We are going to let Overwatch have its Party“. Damit ist gemeint, dass Overwatch erst einmal selbst zelebriert werden soll, bevor wir dieses Universum im Nexus sehen dürfen. Laut Gonzalez wird es in einem halben Jahr erst damit anfangen, dass die Overwatch-Helden für den Nexus bereit gemacht werden.

Außerdem sagte Gonzales, dass Charaktere aus allen Universen der vergangenen Spiele oder der Zukünftigen, potenzielle Kandidaten für den Nexus sind.

Hier geht es zum gesamten Interview!

Wäre eine ziemlich geniale Angelegenheit! Eure Meinung?

Quelle: http://venturebeat.com/2015/06/22/heroes-of-the-storm-devs-on-the-mobas-future-new-heroes-and-overwatch/view-all/

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Advertisment ad adsense adlogger