Mysteriöse Soundfiles!

Wie wir alle wissen, agieren unsere Helden in Heroes of the Storm gerne mal untereinander. Wusstet ihr nicht?
Spielt einfach mal mit Valla+Diablo in einem Team, die beiden sind nicht gut aufeinander zu sprechen, aber wen wundert es…
Blizzard zeigt gerade beim Sound viel Liebe zum Detail und lockert die angespannte Atmosphäre mancher Games gerne mal durch lustige Kommentare der Helden auf.
Diese Soundfiles müssen aber natürlich auch produziert werden,  dies geschieht nicht etwa 2 Wochen vor Release des neuen Helden, sondern schon eine lange Zeit vorher.

Die Seite Sounds of the Storm hat  alle Soundfiles aus dem Spiel extrahiert und stieß auf eine menge Konversationen zwischen Helden die es noch gar nicht gibt.

Todesschwinge

Es gibt eine Audiodatei für den Fall, dass Funkelchen Todesschwinge tötet:

Tinker

  Gazlowe tötet Tinker:  
  Kleiner tötet Tinker:  
Muradin tötet Tinker:  

Moira Thaurissan

Falstad tötet Moira:

Königin Azshara

  Illidan Anfangsfrage und Antwort
   Tyrande Anfangsfrage, Antwort und Tyrande tötet Azshara

Kil’jaeden

Illidan Anfangsfrage und Antwort  

Maiev Schattensang

 Illidan Anfangsfrage, Antwort und Illidan tötet Maiev  

Gul’dan

Illidan tötet Gul’dan  

General Horrace Warfield

  Kerrigan Anfangsfrage, Antwort und Kerrigan tötet Warfield
   Zagara tötet Warfield  
   Tychus Anfangsfrage und Antwort  
 Sgt. Hammer tötet Warfield  

Prinz Aidan

  Leoric tötet Aidan

Ragnaros

Li Li tötet Ragnaros  

Brann Bronzebart

  Anfangsfrage Muradin und Antwort

Magni Bronzebart

Muradin tötet Magni  

Valerian Mengsk

Nova tötet Valerian  

Overmind

 Tassadar tötet Overmind

Shandris Mondfeder

 Tyrande Anfangsfrage und  Antwort

Grommash Höllschrei

 Tyrande tötet Grommash  

Dehaka

Zagara Anfangsfrage, Antwort und Zagara tötet Dehaka  

Alexei Stukov

  Zagara Anfangsfrage, Antwort und Zagara tötet Stukov  

Werden wir diese Helden jemals im Nexus begrüßen dürfen? Wer weiß! Solange Blizzard nichts bekannt gibt wird es leider reine Spekulation bleiben.

 

 

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger