Kriegsmaschinen-Showdown angekündigt!

Vor kurzem wurden schon die Nexus Games angekündigt. Diese sind noch nicht mal vorbei und schon erwarten uns die nächsten Pro Spiele. Diese werden etwas ganz besonderes, denn sie werden ausschließlich auf den neuen Maps Endstation Braxis und Sprengkopfmanufaktur ausgetragen.

Dazu wurden jeweils 2 Topteams aus Nordamerika und Europa eingeladen:

Nordamerika Europa
Dignitas Fnatic_logo.svg
Gale Force Esports Denial Esports Team Dignitas Fnatic

Diese Teams werden jeweils 5 best of 5 Spiele bestreiten. Für jedes Spiel wartet ein Preisgeld von 1000$ auf den Sieger.

  • Wo: Online-Event, BlizzHeroes Twitch
  • Wann: 
    • Nordamerika: 15. September – 19:00 MESZ
    • Europa: 29. September – 19:00 MESZ

Somit erwarten uns noch mehr spannende Pro Spiele vor der Blizzcon. Wir sind gespannt wie die Teams mit den neuen Maps zurechtkommen. Ihr auch?

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger