Gratis Warhammer+ zum Warhammer Day

Zur Feier des Warhammer Day gibt es nun zwei Wochen Gratis Warhammer+, wie heute auf Warhammer Community angekündigt wurde. Das Ganze könnt ihr bis zum 07. November aktivieren, nicht-Abonnenten brauchen dazu leider ein Mindestabo.

Der Code zu Gratis Warhammer+

Ihr wollt wissen, wie ihr die Gratiszeit bekommt? Es ist ganz einfach – Ihr müsst nur einen Account erstellen oder euch bei eurem bestehenden Warhammer+-Konto anmelden und diesen speziellen Aktionscode vor Sonntag, dem 07. November, einlösen.

Hier ist, was Sie tun müssen, um Ihre zwei kostenlosen Wochen einzusacken.

Neue Warhammer+-Abonnenten:
  1. Gehe zu WarhammerPlus.com.
  2. Klicke auf Warhammer+ abonnieren und melde dich bei deinem MyWarhammer-Konto an (oder melde dich für ein MyWarhammer-Konto an).
  3. Nachdem du dich eingeloggt hast, wählst du die Abonnementstufe aus, die du kaufen möchten. Gib bei Aufforderung den Code WHDAY21 in das Feld Aktionscode anwenden ein.
Bestehende Warhammer+-Abonnenten:
  1. Melde dich bei deinem MyWarhammer-Konto an.
  2. Nachdem du dich angemeldet hast, wähle in der linken Navigationsleiste Meine Abonnements aus.
  3. Klickt auf Einen Promocode anwenden und gebt den Code WHDAY21 in das Feld Aktionscode anwenden ein.

Aber das ist noch nicht alles – haltet dieses Wochenende auf Games-Workshop.com nach weiteren Warhammer Day-Aktionen Ausschau, wo Games Workshop Sonderpreise für eine Reihe von Sets anbietet, um euch den Einstieg in neue Spiele zu erleichtern.

> Schaut euch hier alle Infos zum Warhammer Day an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Rogue Trader – Harte Konsequenzen

Warhammer 40K: Rogue Trader vom Entwickler und Herausgeber Owlcat Games erscheint am 07. Dezember. Nun …

Warhammer Vermintide 2: Necromancer – Die letzte Klasse wurde endlich vorgestellt

Necromancer ist die letzte Klasse für Sienna und diese wird richtig wild. Nun könnt ihr …

Advertisment ad adsense adlogger