Warhammer Day mit großer Online-Preview

Der Warhammer Day wurde auf Warhammer Community angekündigt. Am 30. Oktober werden viele Neuigkeiten im Bereich Warhammer 40K, Warhammer: Age of Sigmar, Blood Bowl, Warhammer Warcry, Warhammer Underworlds und The Horus Heresy angekündigt.

 

Es wird massive Enthüllungen für eine ganze Reihe von Spielen geben und wir haben alle Details damit ihr nichts davon verpasst. Zu folgenden Spielen wird am Samstag neues enthüllt.

Und es gibt noch mehr, einschließlich einiger Einblicke in die Zukunft von Warhammer+. Viele Sachen werden auf Twitch live enthüllt. Behaltet dieses Wochenende auch den Games Workshop Webstore im Auge, denn es soll einige Sonderaktionen zum Warhammer Day geben.

> Schaut euch hier die neue Box von Warhammer Underworlds: Harrowdeep an

About Alexander Claßen

Check Also

Warhammer 40K: Space Marine 2 Trailer – heute auf den Games Awards enthüllt

Focus Entertainment und Saber Interactive sind stolz, Warhammer 40K: Space Marine 2 anzukündigen. Der neue …

Warhammer 40K: Der kommende Codex: Genestealer Kult und die neue Kreuzfeuerregel

Auf Warhammer Community wurden nun die ersten Einblicke in den neuen Codex: Genestealer Kult gewährt. …

Advertisment ad adsense adlogger