dreamhackwinter2015end

DreamHack Statistiken *Update Infografik*

Was für ein Turnier! Herzlichen Glückwunsch an Fnatic.

Wir haben uns die Mühe gemacht und die wichtigsten Daten zum Turnier ausgewertet.

Maps:

Battlefield of Eternity 4
Blackheart’s Bay 0
Cursed Hollow 6
Dragon Shire 7
Garden of Terror 2
Haunted Mines 0
Infernal Shrines 6
Sky Temple 4
Tomb of the Spiderqueen 7

Most picked Maps:

bg_dragon-shire bg_tomb-of-the-spider-queen
Dragon Shire & Tomb of the Spiderqueen

Helden

Most picks:

kaelthas etc falstad 

Kael’thas: 34/36 Games
E.T.C.: 28/36 Games
Falstad: 28/36 Games

Most bans:

tyrande tassadar abathur

Tyrande: 26/36
Tassadar: 16/36
Abathur: 15/36

Highest Winrate*:

thrall jaina etc 

Thrall: 71,43%
Jaina: 70,00%
E.T.C.: 64,29%

Lowest Winrate*:

malfurion raynor tyrael

Malfurion: 16,67%
Raynor: 30,77%
Tyrael: 33,33%

*Es wurden nur Helden mit mehr als 5 Picks berücksichtigt

Gespielte Helden: 33 von 44

Nicht gespielte Helden: Artanis, Azmodan, Cho’Gall, Gazlowe, Li Li, Murky, Nazeebo, Rehgar, Sgt. Hammer, Tychus, Zeratul

dreamhack 2015 winter infographic

 

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Ana Analysis

Mit dem Patch 30.4 wurde erstmalig ein größerer Rework für Ana auf die Live-Server gespielt. …

Advertisment ad adsense adlogger