Veröffentlichungsevent von Heroes of the Storm!

Wir haben ein paar unglaubliche Aktivitäten und Gäste für die Feierlichkeiten zur Veröffentlichung vonHeroes of the Storm organisiert, die heute in einer Woche, am 1. Juni, stattfinden. Egal, ob ihr die Veranstaltung in London persönlich besucht oder über den Livestream zuschaut: Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Der Game Director von Heroes of the Storm, Dustin Browder, sowie die Senior 3D Artists Phill Gonzales und Luke Mancini werden an der Veranstaltung teilnehmen, um euch nähere Einblicke in das Spiel zu gewähren und ihr künstlerisches Talent zur Schau zu stellen. Auf der Bühne werden unsere Moderatoren, der bekannte britische TV- und Radiomoderator Iain Lee sowie die eSports-Persönlichkeit Sue „Smix“ Lee, das Geschehen begleiten.

Wir freuen uns zudem sehr darüber, den weltbekannten Produzenten/Künstler Madeon begrüßen zu dürfen, der eine besondere Show für uns im Gepäck haben wird!

Außerdem könnt ihr einen exklusiven Blick auf den neuesten Helden – Kreuzritterin Johanna – werfen, einigen der besten Cosplayer der Welt dabei zusehen, wie sie ihre Kreationen zur Schau stellen, und noch viel mehr. Erhaltet im folgenden Video einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Der Livestream sendet ab 21:30 MESZ auf NexusCalling.com.

Ihr könnt schon jetzt die Website besuchen, um einen eigenen von Heroes inspirierten Avatar zu erstellen und zu teilen, der mit etwas Glück während des Veröffentlichungsevents dabei zu sehen sein wird, wie er den Nexus betritt. Und vergesst nicht, an den Diskussionen rund um die Veranstaltung in den sozialen Netzwerken über das Hashtag #NexusCalling teilzunehmen. Eure Tweets könnten sogar auf der offiziellen Veröffentlichungsseite gezeigt werden.

Falls ihr gern auf der Feier in London dabei sein möchtet, dann behaltet die Veranstaltungsseite auf Facebook im Auge, um eure letzte Chance, Tickets zu ergattern, nicht zu verpassen.

Quelle: http://eu.battle.net/

Quelle:

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Advertisment ad adsense adlogger