Update der Veteranentruhen in Heroes 2.0

Wir haben gute Neuigkeiten für die Heroes Veteranen unter euch! Und zwar hat Blizzard eine Änderung an den Veteranentruhen eingeführt. Ursprünglich war die Verteilung der Truhen wie bereits in unserem Artikel zum Fortschrittsystem 2.0 dargestellt geplant gewesen. Diese hat aber in der Community zu hitzigen Diskussionen geführt und nun wurde das System ein wenig umgekrempelt. Ganz zu euren Gunsten natürlich! Blizzard möchte sich hierbei auch besonders bei den treuen Fans der ersten Stunde bedanken, ohne dabei die Neueinsteiger zu benachteiligen.

Verbesserte Truhen für die Veteranen

Zur Feier vom Release von Heroes 2.0 Ende April werden alle Spieler eine oder mehrere Beutetruhen erhalten. Je mehr Heldenlevel man hat (ergo je länger man dabei ist), desto mehr Truhen erhält man. Und für die ganz Hartgesottenen gibt es richtig spezielle Truhen – Die Veteranentruhen! Aber zunächst einmal wurden auch die anderen Truhen, die man erhält, verändert. Man erhält nach wie vor 5 normale Beutetruhen, wenn man mindesten 1 Spiel in Heroes of the Storm abgeschlossen hat. Dann aber erhält man für alle 10 Spielerstufen (summiertes Heldenlevel siehe Artikel oben) eine epische Beutetruhe. Maximal 55 epische Truhen kann man so erhalten, was einem Spielerlevel von 550 entspricht. Wohl gemerkt nach der Umrechnung vom alten XP-System in das Neue. Solltet ihr aber schon eine größere Menge an Erfahrungsleveln angehäuft haben, so erhaltet ihr alle 100 Spielerlevel eine der Veteranentruhen, von denen ihr maximal 10 erhalten könnt. Das entspricht schon 1000 Spielerleveln und zeigt, dass ihr schon einiges an Zeit und Kraft in das Spiel gesetzt habt, aber auch schon länger ein wichtiger Part der Community des Spiels seid.

Das Besondere an den Veteranentruhen ist zum einen, dass sie fünf anstelle von vier Münzen enthalten. Hinter jeder Münze verbirgt sich ein Item für eure Collection (=Sammlung) und somit ein Item mehr, als ihr in den anderen Truhen erhaltet. Zum anderen aber erhaltet ihr ein garantiertes legendäres Item! Und zwar in jeder einzelnen der Veteranentruhen.

Diese Veteranentruhen sind extra für die langjährigen und leidenschaftlichen Fans der Spiels konzipiert worden und können nicht im Spiel durch Fortschritt freigeschaltet oder gekauft werden. Hiermit möchte sich Blizzard auch noch einmal explizit bei den fleißigen Unterstützern (des Spiels, nicht die Supporter Rolle) bedanken.

30-Tage-Stimpack

Oben drauf bekommen alle Spieler, die vor Release von Heroes 2.0 die Stufe 40 erreicht haben, ein 30-Tage-Stimpack für einen tollen Start in das neue überarbeitete System. Und je schneller man XP sammelt umso schneller steigt man auf und… richtig! Umso schneller bekommt man die nächsten Beutetruhen.

Wir können euch nur raten noch einmal ordentlich Gas zu geben und mindestens den Level 40 zu erspielen. Denn mit dem Stimpack geht das ganze schon viel einfacher von der Hand. Viel Spaß und wir sehen uns im Nexus! Und bald sogar in der 2.0er Version.

Quelle: Stormkings Blizzard

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

In-Depth Guide – Funkelchen

Wie auch andere ihrer Art, ist der Feendrache Funkelchen ein Wächter des Smaragdgrünen Traums. Sie …

Chen – Kommende Änderungen

Am gestrigen Abend gab Blizzard in einem Forum-Post die kommenden Änderungen an Chens Heldeneigenschaft bekannt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger