Statement zu DDoS Attacken gegen moreHeroes

Liebe Freunde,
wir bedauern sehr, dass unsere Kollegen von MoreHeroes mit DDOS-Angriffen zu kämpfen haben. Ist es etwa schon so weit, dass es nicht reicht, sich gegenseitig im Nexus auf die Nase zu geben? Nein, das darf nicht sein. Wir distanzieren uns völlig von solch Niederträchtigkeiten und bitten euch von etwaigen Hieben auf andere Communities wie MoreHeroes abzusehen. Auch wenn man uns als Konkurrenz betrachten könnte, so sind wir doch eines gemeinsam: Liebhaber von Blizzards wunderbarem MOBA.
In dem Sinne: Wir hoffen sehr, dass ihr bald wieder durchatmen könnt und denken an euch! Falls ihr Unterstützung braucht; in welcher Form auch immer – lasst es uns wissen!
Die Stormkings-Redaktion

Quelle: Stormkings

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 17.10.2017 – 23.10.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 17. Oktober 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Blizzard kündigt Nexus Games Europe an!

Heldenliga-Spieler aufgepasst: Blizzard kündigt das wohl größte Competitive-Turnier nach der HGC an! Am 14. November, 10 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger