ESL Major League Season 2 EU-Playoffs – Unser Recap

Die EU-Playoffs der ESL Major League Season 2 sind vorbei und waren spektakulär!

Hier die Ladder:

Runde 1 (Best of 5):

Teams Ergebnisse
ROCCAT.Hots vs. Team ASH 0:3
Games2.HotS vs. Kinguin. 3:2

Kampf um den Vierten Platz (Best of 5):

Teams Ergebnisse
Kinguin. vs. ROCCAT.Hots 3:1

Runde 2 (Best of 5):

Teams Ergebnisse
Team ASH vs. Games2.HotS 3:0
Games2.HotS vs. Kinguin. 3:2

Finale (Best of 9):

Teams Ergebnisse
Team ASH vs. Games2.HotS 5:2

 

Das beste Spiel des Tuniers:

Im finalen 7. Spiel (Blackheart’s Bay) lagen ASH schon von Anfang an ganz vorne und haben sehr gut getraded und auch ziemlich gut gepoked, da sie eine gute Valla x Sylvanas Combo hatten. ASH konzentrierte sich eher aufs Pushen und sie ließen die Dublonen außer Acht, was sich auch als erfolgreich erwies. ASHs Backdoor Taktik war auch sehr Vorteilhaft, da G2 Defensiv spielen musste aufgrund des Harrasses. Dadurch mussten sie keine Dublonen farmen. Das nennen wir mal Pay2Win! Durch ihre Backdoor/Counterengage Taktik, konnten sie alle Dublonen stehlen und kamen im Midgame auf 36 Dublonen! Gegen Ende gab es dann noch einen legendären Call. ASH legte den Boss, G2 wollte contesten, jedoch war es zu spät. G2 zog sich zurück, musste den Boss deffen und genau in dem Moment sind die Truhen gespawned und ASH konnte sich die restlichen Dublonen holen. Dann hab sie die Piraten bezahlt und dann haben sie gebackdoored und in einem harten Kampf die Zitadelle zerstören können! Glückwunsch ASH! Ihr habt es verdient!

Team ASH sind also die Gewinner der Season 2 Europe. Es war ein wirklich interessantes Wochenende. Wer war euer Favorit der Playoffs?

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger