Heroes of the Storm – Free-to-play-Heldenrotation

Woche ab Dienstag, den 24. März 2015:

  • Malfurion (WarCraft)
  • Valla (Diablo)
  • Arthas (WarCraft)
  • Kerrigan (StarCraft)
  • Anub’arak (StarCraft)
  • Nazeebo (Diablo; Freigeschaltet auf Stufe 12)
  • Thrall (WarCraft; Freigeschaltet auf Stufe 15)

Diese Woche ist die Free-to-Play-Heldenrotation, im Bezug auf die Universen, sehr ausgeglichen. Im neuen Patch wird die Heldenstufe auf Level 20 erhöht, ebenso erhält man beim Leveln mehr Gold. Des weiteren wird es noch einen 7-Tage-Stimpackboost geben für alle die das Accountlevel 10 erreichen (für die, die dieses Level bereits erreicht haben, gibt es diesen rückwirkend). Somit ist es die optimale Möglichkeit sich viele neue Helden in die Sammlung zu holen.

 

Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Die Rosterpocalypse beginnt!

Wer verlässt welches Team? Und wo geht es danach hin? Wir versuchen alle Announcements für …

Änderungen an Skins und Paketen bei Heldenveröffentlichung

Mit der Veröffentlichung von Heroes 2.0 wurden umfassende Änderungen am Fortschritts- und Belohnungssystem vorgenommen, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger