Europe Summer Regional Statistiken

3 Tage Pro-Games liegen hinter uns und es gab unglaublich viele spannende Spiele. Wir haben für euch alles aufgeschrieben und eine Infografik zum Turnier erstellt. Herzlichen Glückwunsch an Team Dignitas zum Sieg des Europe Summer Regional #1 und somit zur Qualifikation zum Heroes Summer Global in Schweden.

Falls ihr die spannenden Spiele verpasst haben solltet empfehlen wir euch, auf jeden Fall die VODs auf den entsprechenden Kanälen nachträglich anzuschauen. Für das Portrait gibt es noch einige andere Chancen an den folgenden Qualifier Wochenenden, dies könnt ihr alles hier nachlesen.

Hier die Infografik mit allen wichtigen Daten und Fakten des Wochenendes:


Quelle: stormkings.de

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Blaze in 311 Sekunden

Herzlich willkommen zum Blaze Guide! Das aktuelle Video von pono beschäftigt sich mit dem neuen …

Dritter Ban im Draft

Im Sommer 2015 im Zuge  der Road to Blizzcon wurde eine entscheidende Veränderung für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger