TGPGC – TGP goes Coaching

Unser berühmt berüchtigter Streamingpartner TGP (wir berichteten) möchte euch, wie bereits angekündigt, nicht nur ein süß-salziges Streamprogramm mit Heroes of the Storm bieten. Er möchte auch aktiv mit der Community Events veranstalten, so etwa Turniere, Q&A und auch Coachings, um die es in diesem Artikel gehen wird.

Jeden Dienstag führt Sandro ein Coaching für den Multigamingclan „Exodus“ durch, damit dessen Heroes of the Storm Spieler auch langsam aber sicher die Road to Rank 1 beschreiten können. Das ganze läuft dann folgendermaßen ab:

  • Beginn ist dienstags gegen 19 Uhr
  • Es werden Custom-Games 5v5 gespielt
  • TGP ist Spectator und gibt nach dem Spiel Feedback und Tipps zu den Drafts, Taktiken und Talenten
  • Das ganze wird live gestreamt unter www.twitch.tv/traininggoespro
  • Einfach vorbei schauen und ein bisschen Wissen mitnehmen

Ihr könnt nun aber nicht nur passiv euer Wissen erweitern! Nicht immer sind die 10 Teilnehmer gewährleistet und dann habt ihr als Viewer natürlich eine gute Chance quasi als Stand-In selbst aktiv zu werden. Solltet ihr selbst Interesse an einem richtigen Coaching haben, dann teilt es ihm doch einfach mit. Eventuell lässt sich so etwas organisieren und bei genug Interessenten vielleicht auf einer regelmäßigen Basis, wer weiß?

sandro

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger