Player Spotlight: Splendour – mYinsanity

Zum Beginn der Dreamhack in Schweden könnt ihr hier noch einen persönlichen Blick auf den Supporter von mYinsanity werfen. Lyubomir „Splendour“ Kozlovski hat seinen Nick vor langer Zeit erhalten. Er spielte damals noch Starcraft 1. Sein Alias ist vom englischen Wort „splendid“ abzuleiten was soviel heißt wie „großzügig/verschwenderisch“.

„Don’t believe in yourself, believe in me who believes in you“

13453569_252183968492876_1445298153_n

Alter: 24 – Fische

Erstes Videogame: Fakt ist, er habe bisher nur am PC gespielt. Am meisten aber Starcraft 1 während der Schulzeit.

Schuhgröße: 39

Tick beim Zocken: Er klickt immer wieder die Nebenknöpfe an der Maus. Er muss diese dann immer deaktivieren um nicht aus Versehen zu zoomen.

Dresscode: Typischer Mann, wenn es um Kleidung geht. Er trägt alles was er als „okay“ einstuft. Farben sind ihm da so ziemlich egal. Hoodies findet er aber echt klasse – vor allem die mit Reißverschluss.

Drei selbst gewählte Persönlichkeitsmerkmale: Ungeduldig und manchmal etwas launisch. Dennoch empfindet er sich selbst als einen sehr umgänglichen Menschen der viel Spaß versteht.

und vier von seinen Mates: logisch, geordnet, sarkastisch und trollig

Kopf oder Herz?: Er glaubt er hat von beiden ein wenig. Generell ist er eher der Logik zugewandt. Dennoch sagt er, gibt es einige Dinge die man eben nicht logisch erklären kann. Er möchte aber immer nach außen hin der Logiker sein, auch wenn es durchaus schwierig ist.

Frühstücksflavour: Mag besonders gern Früchtetee.

Kochskills: Nicht existent. Er versucht jeder Betätigung am Herd aus dem Weg zu gehen. Stattdessen bestellt er sich lieber was zum mitnehmen vom Restaurant. (ist sehr üblich in Bulgarien) Er möchte betonen dass es sich hierbei um kein Fastfood handelt. Dennoch ist er einer Pizza ab und an nicht abgeneigt.

Drei Tage ohne Strom: Wahrscheinlich ein Buch lesen. Er hat aber schon länger kein Buch mehr in der Hand gehabt.

musikalische Hingabe: Variiert. Bevorzugt aber Anime-Opening Songs oder etwas aus der K-Pop Richtung –  manche Disneysongs findet er richtig gut!

Soundsample: https://www.youtube.com/watch?v=Vx-kzs3KPfg

Superkräfte: Cheating-Kräfte um noch viel mehr Superkräfte zu bekommen! Er möchte etwas „completely broken“ das ihm alles gibt, was er gerade möchte. Quasi wie in dem Anime: „Boku no Hero Academia“

 

13434015_1037361609645550_1980818058_n

 

Seine Social-Media Kanäle auf einen Blick:

Twitch: https://www.twitch.tv/splendourr

Twitter: https://twitter.com/SplendourHotS

 

Wie Splendour zu gamespezifischen Inhalten steht und mehr über das gesamte Team, erfahrt ihr in der Woche vom 13-19 Juni 2016 im “mYinsanity Teamspotlight”.

 

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger