Player Spotlight: Blumbi – mYinsanity

Heute könnt ihr ein paar persönliche Informationen von dem Tank bei mYinsanity, Markus “Blumbi” Hanke, erhaschen. Blumbi war mal ein gnomischer Todesritter bei World of Warcraft. Er hat sich an der Größe und Cuteness unserer kleinen Gnomen Freunde orientiert. Wäre er ein Zwerg geworden hätten wir heute vielleicht von Blumbert die Rede.

Behandle deine Mitmenschen wie Du selbst behandelt werden möchtest.

blumbiAlter: 22 (Zwilling)

Erstes Videogame: Pac Man

Schuhgröße: 43

Tick beim Zocken: War früher Push-to-Talk User und hat im Reallife beim Sprechen auch den kleinen Finger genutzt um zu sprechen. Wenn er nachdenklich ist knabbert er an seinem T-Shirt.

Dresscode: Er geht zum Kleiderschrank und nimmt was er findet. “I don´t care!”

 

Drei selbst gewählte Persönlichkeitsmerkmale: nachdenklich, sozial gesellig und selbstlos

und vier von seinen Mates: Aufgedrehter Troll, gelassen, motivierend und verpeilt

Kopf oder Herz?: Schwere Frage, aber er denkt er ist eher ein Herzmensch und lebt meist im Moment.

Frühstücksflavour: Früchtetee mit weichen bis knusprigen Cornflakes!

Kochskills: Nudeln und Aufläufe sind super. Er ist Darkmok´s Pizzabäckerlehrling.

3 Tage ohne Strom: Spontan: „sterben“, aber eigentlich würde er dann doch eher eine neue Energiequelle erfinden!

musikalische Hingabe: Wirklich alles, außer Schlager.

Soundsample: https://www.youtube.com/watch?v=ztBaPobXZAY

Superkräfte: Gedanken lesen wäre ganz schick, aber irgendwie auch anstrengend…dementsprechend ist Gedankenkontrolle auch eine Idee, letztendlich jedoch zu unfair.

 

Und ein kleiner Überblick seiner Social-Media Kanäle:

Twitter: https://twitter.com/BlumbiHOTS

Twitch: https://www.twitch.tv/blumbi_

Facebook: https://www.facebook.com/blumbi1337

 

Wie Blumbi zu gamespezifischen Inhalten steht und mehr über das gesamte Team, erfahrt ihr in der Woche vom 13-19 Juni 2016 im “mYinsanity Teamspotlight”.

About Daniel Black

My name is Daniel and I’m a designer / gamer / full-blood-nerd, originally from Germany. I’m currently a Freelancer for Startups around Germany.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger