Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 12.04.2016 – 18.04.2016

Make War not LoveCraft

Auch diese Woche stellen wir euch die 10 Helden vor, die ihr ab Dienstag, den 12. April 2016 aus und rum probieren könnt. Die Mischung aus Klassen und Universen ist dieses Mal sehr ausgeglichen, oder einfach gesagt: drei Krieger, drei Assassinen, zwei Unterstützer und zwei Spezialisten.

Li Li (Unterstützer, WarCraft, 2.000 Gold)

LiLI (Standart)

Die kleine, süße Pandadame flitzt über das Schlachtfeld und unterstützt ihr Team mit jeder Menge heilendem Gebräu.

E.T.C. (Krieger, WarCraft, 2.000 Gold)

ETC (Standart)

Der Warchief rockt auf dem Schlachtfeld und reißt auch das gegnerische Team mit sich,… denn er rockt den ganzen Tag und macht Party die ganze Nacht.

Sylvanas (Spezialist, WarCraft, 10.000 Gold)

Sylvanas (Standart)

Die Anführerin der Verlassen braucht keine Hilfe und kann super Singlelanen. Das ist auch der Grund warum man sie meistens alleine auf der Bot-Lane ist.

Tychus (Assassine, StarCraft, 4.000 Gold)

Tychus (Standart)

Der Verräter macht nicht nur bei StarCraft Schaden und Krawall, nein auch bei Heroes haut er auf den Putz.

Leoric (Krieger, Diablo, 10.000 Gold)

Leoric (Standart)

Schon blöd, wenn man nicht sterben kann. Aber nicht für Leoric. Er wandelt dann einfach weiter auf dem Schlachtfeld und nervt die Gegner weiter.

Kael’Thas (Assassine, WarCraft, 10.000 Gold)

Kael'thas (Standart)

Der Bomberman im Nexus. Er ist zwar total squishy, aber das interessiert ihn und euch eh nicht. Seine Devise: Schaden, Schaden und nochmals Schaden machen.

Rehgar (Unterstützrt, WarCraft, 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 5)

Rehgar (Standart)

Blitz und Donner sind sein Milieu, deswegen unterstützt er sein Team auch mit entsprechenden Totems. Sollte es also irgendwo auf dem Schlachtfeld nach nasser Hund riecht solltet ihr euch mal umsehen.

Sergeant Hammer (Spezialist, StarCraft, 7.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 7)

Sergeant Hammer (Standart)

Oh da fliegt ne Rakete. Und da noch eine… Nein das ist ja die Selbe… Kommt euch dieser Spruch bekannt vor? Wenn ja, dann habt ihr es schon mal mit Hammer zu tun bekommen. Aber auch sonst behackt Hammer ihre Gegner aus der Ferne.

Johanna (Krieger, Diablo, 4.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 12)

Johanna (Standart)

Auch ohne Ponybuild ist die Kreuzritterin ein ernst zu nehmender Gegner. Sie teilt vielleicht nicht so viel Schaden aus, aber dafür steckt sie selbigen ordentlich ein.

Zeratul (Assassine, StarCraft, 10.000 Gold, Freigeschaltet auf Stufe 15)

Zeratul (Standart)

Genau wie Nova ist auch Zeratul ein Meister der Tarnung. Sollte man ihn wirklich beherrschen, dann haben die Gegner es wirklich schwer. Also Finger weg, wenn ihr neu seit.

Wir hoffen das euch die neue Rotation gefällt und wünschen euch beim rum- und ausprobieren viel Spaß.

About Fabian Wolf

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger