Heroes Championship – Katowice – Qualifier #2

Am Wochenende lief das zweite Qualifier für die Spring Championship in Katowice. Insgesamt traten 72 Teams an, um sich für Katowice zu qualifizieren. Hier war nun auch endlich Greymane erlaubt und genau dieser wurde von Quacknix (Fnatic) sehr erfolgreich gespielt.

Fnatic qualifizierte sich neben Dignitas gestern für Katowice, damit haben sich bisher nun die folgenden Teams qualifiziert:

GoogleIshetZont

Team Liquid

Fnatic

Team Dignitas

Aus den insgesamt 72 angemeldeten Teams schafften es die folgenden Teams diesmal unter die Top8:

katwoice#2_Top8

Das nächste Qualifier steht direkt am Wochenende wieder an. Falls ihr die Chance nutzen wollt könnt ihr euch direkt auf der ESL-Seite anmelden.

Wir wünschen allen angemeldeten Team viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß.

About snowholmes

Ich bin leidenschaftlicher Heroes-Spieler und extrem interessiert an der Pro-Szene. Deshalb hab ich es mir zur Aufgabe gemacht möglichst viel darüber zu berichten und die Infos an die Community weiterzugeben. Mehr zu Snowholmes auch auf Facebook.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger