Geheimes Event in L.A. – Illuminati confirmed?

Seit einigen Tagen kursieren diverse Fotos auf Twitter von Streamern der Heroes Szene, welche auf ein Blizzard-Event in L.A. hindeuten. Keiner weiß genau um was es geht, außer den Anwesenden. Ein ähnliches geheimes Event gab es scheinbar auch für Hearthstone. Was genau dort besprochen wird wissen wir leider noch nicht. Wir wissen nur, dass es etwas großes ist und wenn man den Tweets glauben darf, werden wir auch nicht mehr lange warten müssen bis wir es erfahren.

 

Anreise Tweets

Mittlerweile ist das Event wohl vorbei und es gibt große Neuigkeiten für Heroes in nächster Zukunft. Leider gibt es noch keinen Tweet aus dem genau erkennbar ist um was es geht.

Tweets nach dem Event

Bei Reddit gab es kurz nachdem die ersten Tweets veröffentlicht wurden auch bereits einen Artikel dazu in dem gemunkelt wird, um was es gehen könnte:

Neue Engine? Neue Spielmodi? Season 1 (Preseason 2)? Heroes wird eingestellt?

 

Was hat das für uns zu bedeuten? Was denkt ihr?


					
									

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger