Brandheiße Neuigkeiten zu Heroes of the Storm

Neue Helden, Neue Skin

Das Gerücht, Kael’Thas sei der neue Charakter im Nexus, hatte sich seit längerer Zeit immer weiter gefestigt. In dieser Woche gab Blizzard die Bestätigung auf Twitter.

Doch das ist noch nicht alles. Heute wurde auf dem offiziellen HeroesOfTheStorm-Youtubekanal ein Video hochgeladen in dem noch mehr zu sehen ist.

In diesem Video kann man Anfangs Kael’thas mit allen geplanten Skins sehen. Außerdem wird ein weiterer Charakter, neue Skins und Reittiere gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was war noch in dem Video?

Als zweiter Charakter wird der Kreuzritter aus dem Diablo-Universum die Bühne betreten. Es wird die weibliche Version werden und Johanna heißen. Ob dass eine Anspielung auf die Jungfrau von Orleans ist?

Und als wenn das noch nicht genug ist bekommen Sonya, Gazlowe und Kleiner einen neuen Skin, den ihr euch in die Bibliothek holen könnt.

Ist euch das immer noch nicht genug, dann hat Blizzard noch ein weiteres Schmankerl für euch. Ihr könnt eure Reittierbibliothek um vier coole Reittiere erweitern.

Das Erste ist der Goldene Tiger, der dem Mondfesttiger ähnelt. Das Zweite ist eine fliegende Heartstone-Karte, die dem fliegenden Teppich nach empfunden ist. Das Dritte ist Illidans Nightmare und ist eine Abwandlung von Nazeebra. Zu guter Letzt kommt ein süßes Böckchen, das Billy the Kid heißen wird, als Ponton für Regenböckchen dazu.

Wir dürfen gespannt sein was die neuen Charaktere können, wieviel die Skins und Reittiere im einzelnen Kosten und wann sie ins Spiel kommen werden. Wir werden euch über den Veröffentlichungstermin und alle weiteren Änderungen auf dem Laufenden halten.

Quelle: Blizzard
Bildquelle: Twitter

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Die Welt von Slot Streams

In der Welt des Glücksspiels gibt es immer wieder spannende neue Trends, die viele Menschen …

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Advertisment ad adsense adlogger