Balance Patchnotes – 13.04.16

Morgen, am 13. April, wird es einen neuen Balance Patch geben. Dieser wird vermutlich ohne Wartungsarbeiten aufgespielt werden können. Wie immer haben wir die übersetzten Patchnotes für euch:
————————————————————-
Talente
————————————————————-

Magie dämpfen

  • Maximale Aufladungen von 2 auf 1 verringert.
  • Dauer von 1 Sekunde auf 1,5 Sekunden erhöht.

————————————————————-
Assassin
————————————————————-

Falstad

  • Mächtige Böe (R)
    • Abklingzeit von 40 auf 60 Sekunden erhöht.

Illidan

  • Rachedurst (Trait)
    • Heilung pro automatischem Angriff von 40% auf 30% des verursachten Schadens verringert.
    • Durstige Klingen (Talent)
      • Heilung von automatischen Angriffen, die während weitreichende Stöße ausgeführt werden, von 60% auf 50% verringert.
  • Hechten (Q)
    • Freund oder Feind (Talent)
      • Reichweitenbonus von 33% auf 20% verringert.
  • Reflexartiges Blocken (Talent)
    • Erhaltene Aufladungen von Blocken durch Hechten von 3 auf 2 verringert.
  • Weitrechende Stöße (W)
    • Offensivdruck (Talent)
      • Schadensbonus von 100% to 125% erhöht.
    • Unbound (Talent)
      • Abklingzeitverringerung tritt nun auch ein wenn nicht-heroische Gegner getroffen werden.
      • Abklingzeitverringerung von 5 auf 4 Sekunden verringert.

Kael’thas

  • Leben von 1465 auf 1520 erhöht.
  • Lebensregeneration von ca 3.05 auf 3.17 Leben pro Sekunde erhöht.
  • Flammenschlag (Q)
    • Reichweite um 10% erhöht.
    • Schaden von 213 (+4% pro Level) auf 320 (+4% pro Level) erhöht.
    • Flammenschlags Schaden wird durch Tiefgrüne Sphären nicht mehr erhöht.
  • Lebende Bombe (W)
    • Schaden über Zeit von 228 (+4% pro Level) auf 252 (+4% pro Level) erhöht.
    • Explosionsschaden von 114 (+4% pro Level) auf 138 (+4% pro Level) erhöht.
  • Gravitationsverlust (E)
    • Abklingzeit von 13 auf 12 Sekunden verringert.
    • Mana Kosten von 85 auf 80 verringert.
    • Netherwind (Talent)
      • Zurück erhaltenes Mana nachdem ein Held getroffen wurde von 85 auf 80 verringert.
    • Gravitationsschmettern (Talent)
      • Bonusschaden von 25% to 30% erhöht.

Li-Ming

  • Überlegenheit (Talent)
    • Durch Kills zurück erhaltenes Leben von 25% auf 20% des maximalen Lebens verringert.
  • Arkane Kugel (W)
    • Schaden um insgesamt 10% verringert, von 150 (+4% pro Level) auf 135 (+4% pro Level) anfänglichem Schaden, und 450 (+4% pro Level) auf 405 (+4% pro Level) Schaden bei maximaler Reichweite.
    • Abklingzeit von 10 auf 8 Sekunden verringert.
    • Mana Kosten von 50 auf 40 verringert.
    • Triumvirat (Talent)
      • Abklingzeitenverringerung von 6 auf 5 Sekunden verringert.
    • Zeis Rache (Talent)
      • Sorgt nicht mehr für weniger Schaden bei nahen Gegnern.
  • Teleportation (E)
    • Katastrophe (Talent)
      • Schadensradius um 10% verringert.
    • Illusionist (Talent)
      • Benötigter erlittener Schaden von 15% auf 20% des maximalen Lebens erhöht.
  • Disintegration (R)
    • Abklingzeit von 20 auf 30 Sekunden erhöht.

Thrall

  • Zerschlagung (R)
    • Dauer der Betäubung von 1.5 auf 1.25 Sekunden verringert.

Tychus

  • Leben erhöht von 1669 (+4% pro Level) auf 1836 (+4% pro Level).
  • Lebensregeneration von ca 3.48 auf 3.83 Leben pro Sekunde.
  • Mordsspaß (Talent)
    • Bonus für Angriffsgeschwindigkeit pro Stapel von 2% auf 1% verringert.
    • Maximale Anzahl Stapel von 10 auf 15 erhöht.
  • Maschinenkanone (Trait) (D)
    • Bonusschaden von 1.5% auf 2% des maximalen Lebens des Ziels erhöht.
    • Immer auf die Großen (Talent)
      • Bonus Schaden von 3% auf 4% des maximalen Lebens des Ziels erhöht.
—————————————————–
Specialist
—————————————————–
Abathur

  • Mutanten entwickeln (R)
    • Maximale Diener Stapel von 30 auf 40 erhöht.
    • Leben von 931 (+4% pro Level) auf 1000 (+4% pro Level) erhöht.

—————————————————–
Support
—————————————————–

Funkelchen

  • Smaragdgrüner Wind (R)
    • Erhöht nun passiv die Heilung von Lindernder Nebel um 8%.

Li Li

  • Wasserdrache (R)
    • Schaden von 192 (+4% pro Level) auf 318 (+4% pro Level) erhöht.
    • Mana Kosten von 100 auf 50 verringert.

Malfurion

  • Zwielichttraum (R)
    • Erhöht nun passiv Malfurions Mana Regeneration um 1,5 Mana pro Sekunde.

Tyrande

  • Sternenregen (R)
    • Schaden pro Sekunde von 69 (+4% pro Level) auf 91 (+4% pro Level) erhöht.
    • Abklingzeit von 100 auf 80 Sekunden verringert.
    • Mana Kosten von 100 auf 75 verringert.

Uther

  • Göttlicher Sturm (R)
    • Betäubungsdauer von 1.5 auf 1.75 Sekunden erhöht.

—————————————————–
Krieger
—————————————————–

E.T.C.

  • Stagediving (R)
    • Schaden von 201 (+4% pro Level) auf 330 (+4% pro Level) erhöht.

Johanna

  • Himmlische Vollstreckung (R)
    • Schaden von 251 (+4% pro Level) auf 365 (+4% pro Level).

Muradin

  • Kinnhaken (R)
    • Schaden bei Zielen auf dem Weg von 25% auf 100% des Schadens für das erste Ziel erhöht.

—————————————————–
Bug Fixes
—————————————————–
Helden und Talente

  • Kael’thas kann nun nicht mehr, unter bestimmten Begebenheiten, Lebende Bombe ohne Abklingzeit und Mana Kosten benutzen.
  • Kerrigans Überwältigen kann nun wieder auf Totems und andere beschworene Einheiten angewendet werden.
  • Die Beschreibung von Sgt. Hammers Belagerungsmodus zeigt nun kein nicht existierendes Talent mehr an.

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Die Welt von Slot Streams

In der Welt des Glücksspiels gibt es immer wieder spannende neue Trends, die viele Menschen …

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

Advertisment ad adsense adlogger