Alle Helden und Bonus EP!

Heroes of the DormUm die finalen Spiele von Heroes of the Dorm zu feiern gibt es von Blizzard ein ganz besonderes Geschenk:

Ab Freitag werden alle Helden für 3 Tage kostenlos spielbar sein. Außerdem gibt es über eine Woche lang 50% Bonus EP!

Schaut einfach zu den folgenden Zeiten in Heroes vorbei, um an diesen Ereignissen teilzunehmen:

Freies Heldenwochenende

8. April, 19:00 Uhr – 11. April, 19:00 Uhr

Bonus-EP-Ereignis

8. April, 19:00 Uhr – 18. April, 19:00 Uhr

Holt das Meiste aus diesem Ereignis heraus, indem ihr einen Freund oder eine Freundin einladet und beide bei jedem gemeinsamen Spiel in einer Gruppe einen Freundesbonus von 50 % zusätzlich zum EP-Bonus des Ereignisses erhaltet!

Jetzt ist die perfekte Zeit, einen neuen Lieblingshelden und neue Teamzusammenstellungen mit Freunden zu entdecken und von der Bonus-EP zu profitieren!

About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

Check Also

Lunara in 306 Sekunden

Herzlich willkommen zum Lunara Guide! Das aktuelle Video von pono zeigt euch, wie ihr mit …

PTR-PATCHNOTES FÜR HEROES OF THE STORM – 14. MAI 2018

Inhaltsverzeichnis: Nexomania Grafikelemente Benutzeroberfläche Design Schlachtfelder Helden Sammlung Behobene Fehler Nexomania! Hinweis zum PTR: Auch wenn …

Advertisment ad adsense adlogger