Zehn Fakten an denen du merkst, dass du ein Main Spezialist bist!

 

  • Am aller liebsten bist du da, wo sonst keiner ist und du möchtest auch nicht, dass jemand zu dir kommt. Schön in Ruhe die Lane zerstören als Spezialist
  • Immer raus mit den Spell´s! Alles was nötig ist, damit diese kleinen Varsallen an die Mauer prallen!
  • Wenn dir jemand damals vom Mauerfall erzählt, sitzt du da und denkst wie viel Exp das wohl für das Team Ost gegeben haben muss. Hach.. Schön!
  • Am optimalsten bist du in einem Team aus Minions! Dein Team kann noch so nach dir schreien, aber diese Lane pusht sich nicht allein!
  • Du skillst gerne mal so etwas wie “Söldnerfürst“! Dein Team macht aber keine Camps mit denen es sich lohnt und flamen dich dann aufgrund deines Skillbuild´s! Danke dafür!
  • In der Statistik prahlst du mit Erfahrungsbeitrag und Gebäudeschaden. Ohne dich würde dein Team wahrscheinlich gar nicht leveln. GERN GESCHEHEN!
  • Du lebst in ständiger Angst, falls eine Nova oder ein Zerathul auf dich Jagd machen. Warum eigentlich immer du? Du bist hier ganz alleine auf der Lane und pushst und…ohh okay..leuchtet ein.
  • Wenn du es tatsächlich einmal zu einen Teamfight schaffen solltest, skillst du wenn möglich immer irgendetwas Flächenschaden-ähnliches. Ob das nun ein Turm ist oder ein Held oder mehr von beidem, immer rein flaken! Irgendetwas trifft man immer. Zum Glück gibt es kein Friendlyfire.
  • Was dein Team gerade macht, ist dir sowas von egal! Ob sie leben oder sterben entnimmst du der Deathcounterleiste am oberen Rand des Bildschirms. Die Karte zeigt dir nur, wo noch Lanes durchzudrücken sind. Learn to read the Map!
  • Je nach Assasinendichte im Gegnerteam und abhängig davon, wie oft deine Teamkollegen irgendwelche Gegner auf DEINE Lane locken, stirbst du im Schnitt zu oft. Wenn du stirbst, nimmst du aber meist noch einen Turm, ein Stück Mauer oder 3 bis 4 Minions mit. Während du die komplette Lane durchgepusht hast, hat der Gegner 87 Coins abgegeben, 5mal den Drachen bekommen, dein Team 7mal verflucht, jeden Tempel eingenommen, die Minen zu 100% geleert und steht jetzt vor eurem Core. #FürsTeam #DasWarEsWert

 

Hier geht es zum den 10 Fakten des Kriegers, Assassinen und des Supporters

Quelle: Stormkings

About Flom

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Seit dem bin ich dem Shooter Genre verfallen und mausere mich durch allerlei Genres. Meine Favoriten sind ganz klar 3D-Shooter und seit Heroes of the Storm auch das MOBA Genre. Daneben interessiere ich mich noch stark für eSport allgemein.

Check Also

Heroes of the Storm Free-to-Play-Heldenrotation – 15.08.2017 – 21.08.2017

Die aktuelle Free-to-Play-Rota Am Dienstag, den 15. August 2017 hat Blizzard wieder 14 Helden in die Free-to-Play-Rota …

Legendäre Belohnungen für Twitch Prime Mitglieder

Alle Twitch Prime Mitglieder können sich auf weiteren Extra-Loot in Heroes of the Storm freuen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger