Verstecktes Gold

Ein interessanter Bluepost ist am 23.06.2015 im US-Forum aufgetaucht:

Bluepost Gold

Das heißt wir erhalten ab dem Patch „ The Eternal Conflict“ am 30.Juni 2015 nur noch 3000 Gold für einen Helden, den wir von Level 10 auf Level 20 spielen. Dieses Gold wird uns aber für einen Helden auf Stufe 9 wieder gutgeschrieben. ( 1250 Gold – 1000 Gold = 250 Gold
2500 Gold – 2000 Gold = 500 Gold
= 750 Gold )

Genau die Summe die wir auch für Level 9 erhalten.

Und wie kommen wir jetzt an das Versteckte Gold?

Indem wir einen Charakter auf Level 20 spielen. Denn bis zum 30. Juni erhalten wir 1250 Gold für das Erreichen von Level 15 und nicht wie danach, 1000 Gold. Durch das Erreichen von Level 20 bekommen wir jetzt noch 2500 Gold nicht nur 2000 Gold. Macht ein Plus von 750 Gold

Also erhalten wir Gold, welches nach dem Patch nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Habt ihr schon Helden auf Stufe 15 oder gar 20?

Quelle: Blizzard

About soxbomb

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke. So zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indie Titeln bin ich nicht abgeneigt.

Check Also

Garrosh in 280 Sekunden

Lok’tar Ogar und willkommen zum Garrosh Guide! Im aktuellen Video von dieserpono wird der ehemalige …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger