Unglaubliches Angebot im Nexus

Langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu. Es dauert noch knapp 1 Monat und dann ist es soweit! Blizzard dachte sich wohl, dass man den Spielern von Heroes of the Storm ein Vorweihnachtsgeschenk machen sollte, denn vom 24.11.2015 bis zum 08.12.2015 wird es ein Unglaubliches Angebot geben!

ALLE Helden, Reittiere und Skins werden im Shop um 50% herunter gesetzt!

Es wird ein neues Stimpack geben, welches 360 Tage hält und zu einem start reduzierten Preis erhältlich ist

Es wird ein neues Sparpaket verfügbar sein, welches den Namen „Sammlerstücke“ trägt. Dort werden folgende Artikel erhältlich sein:

  • Skin: Winterhauch-Jaina
  • Skin: Altvater Rehgar
  • Reittier: Herrschaftliches Rentier
  • Reittier: Nazeebra
  • Reittier: Mondfest-Tiger
  • Reittier: Fliegender Teppich

Nutzt also dieses einmalige Angebot und sichert euch das, was ihr unbedingt schon immer haben wolltet. Es gibt sogar eine zweite Möglichkeit Artikel zu erhalten, welche eigentlich schon gar nicht mehr im Shop erhältlich sind (z.B. das Nazeebra) und ihr normalerweise nicht mehr kaufen könnt.

Quelle: Blizzard

About Mona

Seit langer Zeit bin ich dem Zocken verfallen. Angefangen hab ich, wie sollte es anders, sein mit World of Warcraft. Seitdem bin ich natürlich auf Blizzard Games hängen geblieben. Allerdings spiele ich auch gerne mal zur Abwechslung andere Spielehersteller... Im Endeffekt bin ich am meisten auf mmo's und moba's fixiert :)

Check Also

Hanamura Update

Lead Game Designer Travis McGeathy meldete sich heute im offiziellen Heroes-US-Forum zu Wort, um über …

Patchnotes – 09. August 2017

In den heutigen Patchnotes gibt es eine ganze Menge neue Features, Balanceänderungen und natürlich – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger